Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Schalkenmehrener Maar

Da ich diese Woche nicht dazu gekommen bin ein schönes Foto zu machen muss ich auf mein Archiv zurück greifen.
Das Bild entstand im July 2009 bei einem Tagesausflug an das Schalkenmehrener Maar.

Kommentare 4

  • Klaus J. Hoffmann 2. Oktober 2009, 19:17

    Bin auch mal dort gewesen. Tolle Gegend, herrliches Foto.
    LG, Klaus
  • Ferdi W. Weise 19. September 2009, 14:41

    War kürzlich am gleichen Ort.-
    Eine sehr schöne Landschaft - und das Maar, einfach "nur schön".
    lg. -Ferdi-
  • tolbiacum 15. September 2009, 21:30

    auch im archiv finden sich immer schöne sachen
    gelungene aufnahme
    lg elmar
  • Walter Brants 15. September 2009, 18:20

    An dieser Stelle des Schalkenmeerer Mars bin ich auch schon gestanden. Schön hast Du es fotografiert. Mir gefällt hier der Bildaufbau gut, wie auch die Schärfe und die natürliche Farbe. (Übrigens ein Foto muss nicht unbedingt von gestern oder heute sein. Ich weiß, dass dieser unsinnige Eindruck oft erweckt wird.)
    VG von Walter