Zurück zur Liste
Aufstieg zum Teufelsloch 1

Aufstieg zum Teufelsloch 1

1.637 4

Aufstieg zum Teufelsloch 1

Auf dem Weg zum Teufelsloch, einem Durchbruch im Gipfel eines Felsens, um den die Ahr in einer Schleife fließt, eröffnen sich schöne Ausblicke - so auch hier in das Langfigtal, in dem die Ahr ebenfalls eine langgezogenen Schleife beschreibt.

24. Juli 2009, mittags

Pentax K10 D mit Sigma 17-70/2,8-4,5
ISO 100
f/ 11,0
1/125 sec.
17 mm (KB 25 mm)

An die lieben Buddies: Es bleibt dabei: in der Sommersaison fotografiere ich zwar fleissig weiter, aber für die Fotocommunity bleibt wenig Zeit. Die verbringe ich nach wie vor sehr oft beim Segeln. Mit der Canon Powershot A590iS habe ich, bzw. meine Tochter, mal einen Mini-Videoclip in YouTube gestellt. Da könnt Ihr mich sogar mal leibhaftig sehen. Den Link poste ich hier auch als kleinen Gruß an Euch.:
http://www.youtube.com/watch?v=dh2k58o2UxI

Kommentare 4

  • ruepix 29. Juli 2009, 23:18

    Weiterhin ... wie sagt man? ... Mast- und Schotbruch! Oder so.
    LG Detlef
  • Herbert W. Klaas 29. Juli 2009, 15:05

    das Teufelsloch steht auch noch in unserer Planung , aber erst wenn es kühler wird .
    Bei Deinem Sommerhobby würde ich wahrscheinlich auch die FC etwas vernachlässigen .
    Gruß Herbert
  • Rainer Gütgemann 29. Juli 2009, 12:51

    Eine tolle Eifel-Landschaftsaufnahme. Warum nur fahren die Leute in die Toskana oder Provence ? Eine starkes Video von dir bei der Umrundung von Kap Hoorn.
    Gruß Rainer
  • simba44 28. Juli 2009, 21:36

    Schöne Aufnahme. Wünsche dir viel Spass beim Segeln.
    LG simba44