Uwe Chemnitz


Premium (Pro), Sankt Vith

irgendwo in D

wurde es Tag...Konstrukt aus 3 Aufnahmen,6 wären wohl besser,nur ein Versuch.......Das schwarze Schaf fand ich auch nicht ;-)
have fun

Kommentare 4

  • Manuela Trost 11. August 2009, 7:26

    Auf mich wirkt es düster, aber dadurch ist es irgendwie ... besonders. Ich find's klasse.

    LG Manuela
  • KLAUS Müller OF 28. Juli 2009, 22:23

    Schwierig, fotografisch super gemacht, Belichtungstechnisch und Bildaufbau oder so. Aber irgendwie bin so hin und her gerissen was die Bildstimmung betrifft. Ist sie düster - rechter Vordergrund und teilweise Himmel und die vorderen Schafe, oder ist sie fröhlich und positiv - der angestrahlte Schäfer und das angestrahlte Haus und der Hügel. Irgendwie ????
    Grüße Klaus
  • CarineR 28. Juli 2009, 13:49

    Das gefällt mir gut!
    lg Carine
  • Matthias Redmer 28. Juli 2009, 10:27

    Sehr fein, wie alles auf den hellen Tag wartet! Eine tolle Atmosphäre hast Du hier eingefangen! Und die kleinen Bergkuppen, die wie Inseln aus dem Nebel auftauchen!
    Ein schwarzes Schaf sehe ich hier auch nirgends ;-)
    LG Matthias