Duskfall over Wacken 2005 von Seb Schulz

Duskfall over Wacken 2005


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2005 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eine stille romantische abendstimmung legt sich über das wacken open air...
nur wer dabei war weis das es net so war...-)))))
regen, bier und metal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PAtScH WOrK, 24.08.2005 um 16:31 Uhr

wow, das ist richtig richtig gut! die ruhe vor dem sturm..
man könnte sich auch vorstellen, es marschiert eine armee mit ihren flaggen in richtung schlachtfeld...
lg



Narkissos K, 24.08.2005 um 16:31 Uhr

Richtig geile Bildbearbeitung.
Sieht fast aus wie ein Wikingerlager am Abend vor der Schlacht.

Gruß Narkissos



Karasu, 24.08.2005 um 16:48 Uhr

richtig shcöne weltuntergansstimmung irgendwie...ich wär so gern auch hingefahrn...wollt sooo wahnsinnig gern MUCC sehn *sniffu*
aber wirklich gutes foto ^^

mfg
Karasu



Der Andy B, 24.08.2005 um 17:05 Uhr

wäre gern dabei gewesen ... nur nachdem ich gehört und gelesen habe wie ihr "förmlich" ersoffen seit (innerlich wie äußerlich) war ich ganz froh nicht dabei gewesen zu sein.

das bild iss der hammer und es wirkt wie flammen über einem schlachfeld (was es ja auch fast war ... oder nennt man es dann schlammfeld?)

gruß andy



Killlili, 9.10.2009 um 18:05 Uhr

Hammerbild. Wacken on fire!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (70/283)naechstes