Abendstille in der Flora von Hans Stölten

Abendstille in der Flora


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2005 um 18:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Jasmin Martinez, 10.08.2005 um 19:34 Uhr

Einfach klasse...Vorallem die farben sind ja spitze...
Weiter so ;)
Lg Jasmin



Viktor Nager, 10.08.2005 um 21:38 Uhr

ja schön wie der hintergrund leicht verschwimt aber die schräge stört wirklich bissle

be blessed

viktor



Hans Stölten, 11.08.2005 um 18:33 Uhr

danke für die Kommentare, aber warum muß immer Alles gerade oder im Winkel fotografiert werden? Ich fotografiere meist drauf los, und dann wird es schon mal "schräg" :-)
Vieleicht gefällt Euch das Querformat besser
Gruß aus Köln
Hans



Back to live, 11.08.2005 um 19:03 Uhr

Es muss nicht gerade oder im Winkel fotografiert werden. Dafür gibt es ja keine Vorschrift. Wenn man das Bild aber in ein Forum postet, welches sich mit Bildgestaltung beschäfftigt, muss man mit solchen Anmerkungen rechnen.
Im allgemeinen habe auch ich nix dagegen, wenn jemand bewußt eine schiefe Perspektive wählt, um dem Bild einen bestimmten Ausdruck zu verleihen. Es geht in der Regel eher um die unbewusste Schrägsetzung.
Auch hier ruhiger Grundton, eher ungewöhnliches Motiv. Die Spiegelung im Brunnen macht sich gut, sie ist ein Hingucker. Gut gesehen. :-)
Gruß, Michael. :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.067 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (181/283)naechstes