Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Es wird ruhig im Schloss

Schloss Nymphenburg

Kommentare 36

  • Rosenzweig Toni 3. November 2014, 20:18

    Gefällt mir in dieser Lichtstimmung besonders gut.

    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • 1Ferrari 30. Oktober 2014, 22:38

    Schloss mit Durchblick, einfach genial! LG, Michael
  • Erich Schock 27. Oktober 2014, 13:54

    Ich fotografiere häufig im Nymphenburger Schlosspark, seit mehr als 50 Jhren. Solch eine Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. Ich muss diesen Herbst unbedingt so eine Aufnahme in den "Kasten bekommen". Da muß nicht nur die Tageszeit, sondern darüber hinaus das Licht und auch die Jahreszeit stimmen. Ich kenne so ein Motiv im Westpark, das optimal nur an wenigen Tagen im Jahr optimal fotografiert werden kann.
    Deine Aufnahme ist Klasse. Danke für den Hinweis und nicht vergessen, auch Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern. Gruß Erich
  • Pistone Bernardo 26. Oktober 2014, 10:43

    Perfekt...+++++++++++++++++++LG. Bernardo
  • Uwe Truebenbach 23. Oktober 2014, 21:53

    Fast symmetrisch, aber eben nicht ganz, wunderschöne warme Farben ... das Bild fesselt den Blick, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Hans-Günther Schöner 17. Oktober 2014, 19:40


    Eine märchenhaft schöne Aufnahme mit top Stimmung und ganz herlichen Farbverläufen !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Gerhard Stühmeyer 16. Oktober 2014, 16:01

    Hallo Evelin,
    da kommt eine wunderbare Stimmung rüber.
    Eine sehr gute Aufnahme von Dir.
    LG Gerhard
  • Nobse 64 14. Oktober 2014, 15:06

    Eine stimmungsvolle Aufnahme in bester Machart. Gefällt mir!

    LG Norbert
  • Manfred.Weis 14. Oktober 2014, 8:42

    Als wenn das Licht langsam erlöschen würde.
    Ganz tolle Stimmung.
  • seefan 13. Oktober 2014, 17:39

    bilderbuchstimmung am schloß. wow.
    vg.gisela
  • Petra Jacobi 13. Oktober 2014, 16:33

    Dieses Foto ist ein Traum, sehr stimmungsvoll mit diesen Farben, der Spiegelung und den Enten auf der Wasserfläche.
    Meine Anerkennung!
    Lieben Gruß Petra
  • München later 13. Oktober 2014, 13:02

    Traumhaft schön.
    VG Ulrike
  • PeLeh 13. Oktober 2014, 9:58

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse Lichtstimmung!
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Peter
  • Karin und Axel Beck 13. Oktober 2014, 9:15

    Wunderschön stimmungsvolle Aufnahme.... herrlich mit den Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • WM-Photo 12. Oktober 2014, 20:07

    So inszeniert man dieses Schloss wohl am schönsten!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 200