Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Schloss Solitude - Reload

Habe versucht, das Bild gerade auszurichten. Habe noch nie so viel Schwierigkeiten mit den Ausrichten gehabt wie bei diesem Foto. Ich hoffe nun, dass es einigermaßen hinhaut...



crutzer, heute um 0:52 Uhr
klasse gemacht.. schöne kontraste und schärfe.. lg



Ofengeist, heute um 4:49 Uhr
schön zur blauen Stunde

kippt allerdings leider nach rechts

LG Sven



--M. J.--, heute um 5:43 Uhr
Stark,
trotz der kleinen Kippung!
Gruß Michael



SASCHA-HH, heute um 6:45 Uhr
Sehen wir mal von dem Kippen ab, dann ist es eine saubere Arbeit!

Grüße

Sascha



DerMueller, heute um 7:29 Uhr
sauber, wird immer besser. Das leichte "kippen" wurde schon angesprochen sowas stört bei Panoramen m.E. besonders, auch wenn es noch so klein ist wie hier. Eine Frage habe ich aber noch. In der Mitte laufen die Steine nicht in einer Linie, kommt das durch die Velegetechnik oder durch dein "stiching". Egal, es stört mich weil mein Blick magisch angezogen wird.

LG Albert

Kommentare 9

  • Damir TURKOVIC 9. September 2010, 4:08

    Bravo! Ganz große Klasse. Ich Gratuliere. Gruß Damir
  • flashlens 12. Juli 2009, 8:29

    Schöne klare Aufnahme!!

    Toll!

    Grüße
    Jürgen
  • Ch. Reinhardt 14. Juni 2009, 22:22

    Ein Hammer. Vielleicht etwas früh, aber auch so erstklassig. Die Idee, das Panorama seitlich mit den Gebäudereihen abzuschließen, zeugt von einem guten Blick für die Umsetzung von Panoramen.
  • Henrike-M. 2. Juni 2009, 11:52

    Ich habe zwar das erste nicht gesehen. Aber das hier ist klasse. Mir gefallen die Farben besonders.
    Grüße
  • Bernhard Weichel 31. Mai 2009, 13:20

    Da ist es doch gut, dass ich mal wieder reingeschaut hab. Die Perspektive ist phantastisch - sie ist vor allem auch neu.

    Lichtstimmung stimmt auch. Ein tolles Bild.
  • BilderWolle 28. Mai 2009, 20:41

    excellent....saubere Präsentation...
    lg, Wolfgang
  • Tobias Dahlhaus 28. Mai 2009, 12:03

    Super Arbeit, für mich ist es gut ausgerichtet. Die verschiedenen Lichttemperaturen finde ich immer wieder schön!

    Gruß
    Tobi
  • Micha Boland 28. Mai 2009, 11:48

    ich fand das erste deshalb aber auch nicht schlecht Wolfgang !
    sehr schöne Lichtstimmung ist Dir da gelungen!
    Dieses Schlößchen hat mir bei der Bearbeitung auch schon einige Schwirigkeiten bereitet :)
    Und wehe wenn Du es nochmal löschst :))

    Ich glaub wir zwei müssen uns noch einen Nodalkopf Adapter zulegen :))
    In diesem Sinne viele Grüße...Micha
  • Udo Johannkemper 28. Mai 2009, 11:28

    an die Adleraugen, die ein Kippen sehen eine Frage: was kippt? Weil ich es nicht sehe (aber sehen lernen möchte) habe ich mal mein Lineal ins Bild gehalten. Danach sind die Galerieenden am Schloss oder die Schornsteine der Häuse, die den Platz begrenzen auf gleicher Höhe. Spielt das Licht, das links und rechts unterschiedlich ist, einen Streich?

    Davon abgesehen gefällt mir das Panorama. Ein Anreiz, selbst mal Panos zu probieren.

    lg Udo