Zurück zur Liste
Die Ehrenburg ...

Die Ehrenburg ...

566 4

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Die Ehrenburg ...

... in der Nähe von Brodenbach an der Mosel.

Foto vom 17.05.2014

Kommentare 4

  • Jürgen Evert 20. Mai 2014, 12:21

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • A. Ehrhardt 20. Mai 2014, 10:17

    ein schönes motiv und gut präsentiert

    lg andreas
  • Katja Calendula 20. Mai 2014, 9:53

    ...sie hat fast was von einer Sandburg,wie sie meine Kinder früher gebaut haben.....klaaser Blick auf die Burg,die einen sehr schönen Aufbau hat :-) LG Katja
  • MichaelKatzengreis 20. Mai 2014, 9:27

    Sehr schöne Burg, die Ehrenburg!
    Kann man auch darin übernachten. Das hatte ich auch im Oktober der vorletzten Jahres.... da war ich mit meiner Freundin die Nacht über komplettst alleine in dem Gemäuer gewesen!
    Da gingen wir nach Einbruch der Dunkelheit mit einer Fackel und ner Flasche Wein bewaffnet hoch auf den Bergfried und genossen die unheimliche Ruhe und gespenstische Atmosphäre inmitten des uralten Gemäuers!
    Das war grandios.
    Greets, Katzengreis