707 2

Jollo23


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Jollo23 18. Dezember 2013, 16:20

    mein augenmerk hab ich auf das rechte holzgeländer fokusiert. und genau das ist das schöne daran, paar schritte nach vorn, zurück auf die seiten, ergeben immer wieder eine neue perspektive, was ein bild auch so interessant macht.
    glück? wenn engel reisen ;-))) bei regenwetter hätte ich den ausflug auch nicht gemacht....brrr ;) lg renato
  • Fotobock 18. Dezember 2013, 1:05

    Da gefällt mir die Perspektive sehr gut - ich mag es gerne, wenn nicht alles in so graden Linien verläuft. Das Bild lädt zu einem Besuch dieses romantischen Ortes ein- Glück, dass du auch noch dazu so schönes Wetter hattest. Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Burgruinen&Schlösser
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 8-16mm f/4.5-5.6 DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 100