4.023 31

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

pApAgEi

Diesmal ein echtes Zootier aus der Wilhelma ! ;-)

Freitag auf der genialen Fototour in der Wilhelma mit , Stefanie d. B. ,Cornelia Schorr und .

@ Stefanie : soviel zum Thema Nahgrenze der Tele's ! ;-)))

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM + 1,4-Konverter von Thomas !
Freihand

Kommentare 31

  • Oliver.D 14. Oktober 2005, 21:30

    Brilliant und gekonnt umgesetzt. Das mit de´n Stäben ist schon ne tolle Sache bei Tele ;-)
    Gefällt mir sehr !
    LG Oliver
  • Roger Sennert 13. Oktober 2005, 22:02

    Das ist einfach nur schön.

    Gruss, Roger
  • Claudia K. 12. Oktober 2005, 1:14

    @Katrin : Einfach das Tele direkt auf die Gitterstäbe aufsetzen - das ist der ganze Trick dabei ! ;-)

    @ All: freue mich sehr über euer Lob - DANKE!

    LG
    Claudia
  • Bergengel 11. Oktober 2005, 20:12

    WAHNSINN...wo bitte hast du die Gitterstäbe hingezaubert???? Das hab ich auch shon ein paar mal versucht, doch mit dem tele ist mir so ne Aufnahme noch nie gelungen.

    Perfekt !

    GLG Katrin :-))
  • Don Fröhlich 11. Oktober 2005, 17:26

    WOW, tolle scharfe Aufnahme mit herrlichen Farbkontrasten und natürlich ein klasse Papageienportrait!
    Gruß Ingolf
  • Mary Sch 11. Oktober 2005, 14:48

    Papagei trägt blau steht ihm sehr
    gut. Schäne Farben und Schärfe.
    LG Marianne
  • Walter Pieper 11. Oktober 2005, 11:12

    Diese Farben, diese Schärfe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Walter
  • J.Wüpperling 11. Oktober 2005, 10:14

    Sehr schöne Portrait-Aufnahme. Klasse Farbkontrast mit dem ins Auge stechenden Gelb !

    Gruß Jens
  • Claudia K. 11. Oktober 2005, 9:45

    @ Thomas : *grins* da sieht man(n) mal wieder, dass frau eben doch das stärkere/leidensfähigere Geschlecht ist ! ;-)))

    Mit dem Sehen geht es mir manchmal auch so, aber in diesem Fall hatte ich es wirklich gesehen und bewusst nix gemacht. :-)

    Thanks an dich und alle

    Grüßle
    Claudia

  • Ingrid Mittelstaedt 11. Oktober 2005, 8:55

    Hyazintharas sind für mich die schönsten!

    lg von Ingrid
  • Rolf Regler 11. Oktober 2005, 1:36

    Gute Aufnahme geworden. Sieht klasse aus
    lg Rolf
  • Claudia K. 10. Oktober 2005, 23:58

    @ Olaf und Stefanie : weiß der Geier woher dieser Schatten kommt - er ist einfach da ....der Hintergrund ist Originalfarbe und es war mir ehrlich gesagt zu mühsam um die Minifederchen rum zu stempeln....;-)))

    @All: herzlichen Dank !

    LG
    Claudia
  • Stefanie d. B. 10. Oktober 2005, 23:53

    nun weiss ich, warum ich meine blauen papageibilder gleich in die tonne gekippt hab :-))
    zur nahgrenze sag ich nix mehr, aber zum dunkeln schatten oben am kopf: den hätt ich noch weggestempelt :-)))
    lg,
    stefanie
  • Pedro Miramis 10. Oktober 2005, 23:42

    hey Claudia, der ist aber knackig!
    liebe Grüße, pedro
  • Thilo Kondermann 10. Oktober 2005, 22:18

    klasse - rundum und in allen Belangen
    ein klasse Portrait
    mbfg Thilo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten