4.767 17

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Ein Traum ...

... wird wahr: Mein erstes formatfüllendes Wildkaninchen.

Bis zu diesem Tag konnte ich mein Tarnzelt aufstellen wo ich wollte;
die Kaninchen hielten konsequent 20 Meter Abstand.
Umso mehr freut es mich, dass meine Ausdauer
dieses eine Mal belohnt worden ist.

Wildkaninchen - Oryctolagus cuniculus - European Rabbit

350D, EF 400 5.6 + 1.4x TK, F9 1/200, ISO 400, EV -0.3, Stativ, Tarnzelt
21.09.2005, Rhein-Erft-Kreis, wildlife, leichter Beschnitt

Kommentare 17

  • Joern Schwarz 7. September 2006, 15:19

    Eins der besten Kaninchenbilder hier.

    Gruss Joern
  • Johnny Krüger 1. August 2006, 18:14

    tolle Aufnahme! - ich bin über einen Thread im Dforum auf dein Bild gestossen. greetz Johnny
    Hai-Noon
    Hai-Noon
    Johnny Krüger
  • Andreas Jäger 12. November 2005, 13:23

    Besser hätte man den Ausschnitt auch nicht nachträglich hinbekommen, Kompliment. Und das aus dem Tarnzelt mit einer Festbrennweite - da hast Du dann aber auch Glück gehabt, daß die Entfernung genau paßte. :) Aber auch Schärfe und Farben gefallen mir sehr, der dezente Rahmen rundet's dann noch ab.
    LG, Andreas
  • Gunther Hasler 11. November 2005, 19:15

    Gratuliere zu diesem Foto, René, ein absoluter Hit, wildlife! Deine Ausdauer hat sich gelohnt!
    Gruß Gunther
  • Pleff Albrink 30. Oktober 2005, 23:33

    fantastisches Ergebnis ! Gratulation zu dem Bild !
    Gruß Pleff
  • Jens Gassmann 9. Oktober 2005, 20:39

    Auch mal Lob von deinem Bruder - hast du dir sicher in 30x45 bestellt oder? Ich würde es direkt in meine Galerie hängen!

    Viele Grüsse
    Jens
  • stefan kalscheid 6. Oktober 2005, 23:39

    wirklich hübsch der kleine,
    der halm steht ihm gut :)
    vg stefan
  • Thomas Block 2. Oktober 2005, 19:00

    Astreine Aufnahme! Fell ist immer recht schwer auf Webgröße zu schärfen. Ich finde die EBV hier gut gelungen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Barbara Homolka 1. Oktober 2005, 10:54

    Ein geniales Licht zum Karnickel - gratuliere zu diesem "Schuss"
    lg
    barbara
  • Martin Hecker 1. Oktober 2005, 10:35

    Schärfe, Licht, Bildaufteilung, HG - ich finds rundum gelungen. Besonders toll das Auge und der Grashalm, den das Kaninchen so genüsslich kaut.
    Gruß, Martin
  • Rombert Knabben 1. Oktober 2005, 10:28

    Der ist wunderschön geworden. Man schaut sofort auf das Auge. Der Hintergrund ist hier auch sehr schön. Die Schärfe ist sauber, die Wange wirkt ein wenig unscharf.
    Gruß Rombert
  • Mcmarcy 1. Oktober 2005, 10:27

    Klasse BIld und super Schärfe in der Fellzeichnung...
  • Jens Kolk 1. Oktober 2005, 10:13

    Super genial erwischt!
    Gruß, Jens
  • Lisa W. 1. Oktober 2005, 10:08

    deine freude verstehe ich,in meinen augen ist das foto perfekt...
    lg lisa
  • V-S 1. Oktober 2005, 9:57

    Oh super toll und gestochen schatf!!!