16.510 104 Galerie

Andreas Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

:: m a m p f ::

Hier ein weiteres Bild aus der Hasen-Serie.
Es ist der gleiche Hase wie auf dem lezten Bild. Allerdings von ein paar Minuten früher.

Wie ich ja bereits geschrieben habe, war der Hase ungewöhnlich arglos. Ich bewegte mich sehr vorsichtig, und er ließ mich gewähren.
Vielleicht hat ja auch meine orangefarbene Jacke geholfen. So konnte er zumindest sicher sein, dass ich kein Jäger bin ;-)

Das Bild ist ein unbeschnittenes Original! Aufgenommen mit dem 300er und 1,4x Konverter.

Das Bild ist kurz nach Sonnenaufgang entstanden. Daher auch der Tau auf den Gräsern.

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 16.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
4. Mai 2005 179 Pro / 113 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten