3.746 16

Christina Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Eichhörnchen

Schnappschuss in Schönbrunn. Nikon D100 mit Sigma 70-200mm/2.8.

Kommentare 16

  • Heidi Roloff 21. Januar 2010, 12:27

    Kuck mal, Klexy braucht Dich :-)) Ganz süß übrigens, Dein Hörnchen !
    LG Heidi
  • Slides Only 6. April 2004, 11:55

    Super!
    Ich glaube, ich muss mir deine anderen Fotos unbedingt auch ansehen.
    LG
    Slides
  • Christina Kreuzer 5. April 2004, 9:06

    ohhhh ..... da möcht ich auch hin ..... :-)

    die bei uns lassen sich zwar füttern, aber schüchtern sind sie dennoch und sehr schreckhaft ....
    lg, Christina
  • Oliver Gutfleisch 3. April 2004, 15:35

    Hallo Christina,

    ein sehr schönes Foto...das erinnert mich an einen Sommerurlaub im Engadin wo ich von Eichhörnchen förmlich "überrannt" wurde :-) eines wollte sogar in meine Hosentasche :-)

    Gruss
    Oliver
  • Ernst Buchmann 28. März 2004, 4:20

    Oha, ein Galeriebild! ;-)))
  • Dirk aus Waldhessen 25. März 2004, 17:52

    Ich hatte in Triberg einen ganzen Rucksack verfüttert *ggg*
    Bin halt noch am üben mit den lieben Tierchen, aber irgendwann klappt´s bestimmt :-)))
    VG, Dirk
  • Christina Kreuzer 25. März 2004, 17:29

    Ich nehm immer jemanden zweiten mit, der sie in der Zwischenzeit mit Nüssen besticht, während ich mich in aller Ruhe aufs Fotographieren konzentriere... Vielleicht klappt es ja so auch mal bei dir? ;-)
    lg, Christina
  • Dirk aus Waldhessen 25. März 2004, 17:23

    Hi Christina,
    bei mir leider doch nur Laub ...
    Das obige Photo ist von Knut der dies letztes WE am Usertreffen in Bad Hersfeld gemacht hat. Gafällt mir auch sehr gut !!!
    Aber irgendwann bekomme ich auch noch einmal ein Eichhörnchen auf´s Bild ;-)
    VG, Dirk
  • Christina Kreuzer 25. März 2004, 16:58

    Hallo Dirk,
    von wegen nur Laub! :-) ich finde der Kleine sieht richtig süß vom Baum herunter. Du hast ihn gut getroffen!

    lg, Christina
  • Dirk aus Waldhessen 25. März 2004, 16:15

    Klasse Photo !!!
    Leider ist auf meinen Eichhörnchen-Photos immer nur Laub zu sehen *g*

    VG, Dirk
  • Harry B.P. Jaeger 23. März 2004, 19:55

    phantastisch schöner schnappschuss...
    gratuliere dir.
    lieben grus
    harry
  • Jasmin S 21. März 2004, 22:28

    Ich hab den halben Tag im Park verbracht und auf Eichhörnchen gelauert - nix war's. Und jetzt noch dieses Superbild hier!
  • Birgit Böckle 21. März 2004, 20:05

    Klasse erwischt.
    Ein wundervolles Foto
    LG
    Birgit
  • Belfo 21. März 2004, 19:40

    Ganz, ganz toll!
    Neidische Grüße
    Hans
  • kirsten t 21. März 2004, 19:26

    putzig...
    das hast du ja wirklich gut erwischt... in perfekter haltung!
    lg kirsten