Zurück zur Liste
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

1.321 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Beratungsgespräch

am Bahnhof Oberstdorf
Sony A 500

Kommentare 8

  • Gabriella48 26. September 2011, 20:16

    den kenne ich, der ist so entspannt lg Gabriella
  • Trautel R. 29. August 2011, 19:47

    eine gelungene momentaufnahme, dort geht alles noch sehr gemütlich zu. wenn ich da beispielsweise an den stand in leipzig oder berlin denke und wie lange ich auf ein solches beratungsgespräch warten muss.
    lg trautel
  • lulu 28. August 2011, 22:12

    gut gesehen und fotografiert. der tourist scheint eher besorgt, aber der freundliche bahnbeamte wird ihn sicher beruhigen.
    lg - lulu
  • b a r b a r a 28. August 2011, 18:30

    Der Ratgebende wirkt sehr ruhig und souverän, was man leider nicht von allen Bahnangestellten sagen kann.
    Farblich hat das Bild ein paar I-tüpfelchen!!!
    Gefällt mir sehr gut -diese Momentaufnahme!
    LG Barbara
  • Werner Kast 28. August 2011, 17:22

    Hallo Robert,
    Klasse Momentaufnahme. Gruss Werner
  • Walter Brants 28. August 2011, 10:54

    Dies wird ein schönes Erinnerungsbild bleiben, denn die Bahn will 1300 Stellen (?) in den Informationszentren abbauen. Du hast es sehr gut dokumentiert. VG von Walter
  • Rolf Löper 28. August 2011, 10:51

    Einen so entspannten Bähnler von der DB erlebt man wirklich höchst selten.
    Wie sagst du immer so schön: Man muss es halt sehen ;-)
    LG Rolf
  • E-Punkt 28. August 2011, 10:46

    Tja, was steht denn nun da drin,
    fragt sich der re.

    Sehr gute Ausführung.
    Klar strukturierter Bildaufbau.

    LG Elfi