1.438 2

U. Schlotterbeck


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Berliner Catch

Tim Schäufelin (#25) von den Stuttgart Scorpions pflückt sich beim Vorbereitungsspiel gegen die Düsseldorf Panthers das Ei vom Himmel.
Tim hat den Spitznamen "Berliner" weg, seit er im Halbfinale 2007 gegen die Berlin Adler wenige Sekunden vor Ende des Spiels den entscheidenen Touchdown gefangen hat...

Kommentare 2

  • Peter Görmer 6. April 2008, 23:23

    Scheiß Qualität, aber ne gute Action, für die Hand am Facemask kannst ja nichts. Vielleicht bin ich auch nur neidisch da es hier nix mit Football gibt. Freu mich auf mehr 1. Liga Bilder in alter Schlotterbeck Qualität.
    Gruß
    Peter
  • fotos4friends 6. April 2008, 20:59

    genau im richtigen Moment abgedrückt....
    Leider durfte ich dieses WE kein Football knipsen. Das Spiel der Unicorns Juniors in Mannheim gegen die Aufsteiger Rhein Neckar Bandits wurde wegen der dortigen Platzverhältnisse abgesagt..... schade....

    Gruß Dieter