4.182 3

The Atlantic Coastline


kostenloses Benutzerkonto, KASSEL

HENSCHEL

....das waren noch Zeiten :-) ...damals hatte der Stern sechs Zacken, heute drei....

Kommentare 3

  • Michael P. Brauner 26. September 2013, 22:28

    Mit der Lepoix-Kabine von 1961. Da hat der Herr Hartung von Brekina ein schönes Modell gestaltet.

    Gruß Michael
  • The Atlantic Coastline 21. Dezember 2012, 18:33

    Lächel...ich hab's mit Grautönen ned so :-( Hab versucht es alt wirken zu lassen ;-) Ist ein älteres Bild gewesen. Werd es nochmal besser versuchen. Kann ich doch eigentlich mit viel Glück :-))

    LG Reinhard
  • Rheinbild 19. Dezember 2012, 21:57

    Hm, ein wenig mehr Abstand, damit das gute Stück ganz drauf kommt. Und die Blende ein wenig höher wählen, wegen der besseren Tiefenschärfe.
    Ansonsten schön Lokalpatriotisch :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Views 4.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.8 mm
ISO 200