Zurück zur Liste
Mit Ruhe und Gemütlichkeit ins Wochenende.....

Mit Ruhe und Gemütlichkeit ins Wochenende.....

673 13

Monika Tugcu


Premium (World), BW

Kommentare 13

  • Nikonfan50 30. Januar 2013, 11:29

    Schärfe, Farben, Motiv, alles richtig gut gelungen...wusste gar nicht dass man die in Deutschland so frei sehen kann... dachte immer die wären mehr versteckt in unzugänglichen Gebieten...
    LG Wilfried
  • Jutta H. 22. Januar 2013, 19:11

    Zu diesem Foto kann man Dir nur gratulieren, Monika! Beste Schärfe im Bild und auch sehr gutes Motiv!
    So kannst Du weiter auf Entdeckungsreise gehen mit ähnlich schönen Aufnahmen.
    Tschüssi > Jutta
  • Ernst Seifert 22. Januar 2013, 12:34

    Nicht nur der Otter läß es ruhig angehen, die umgebenden Farben und deren Feflexionen. tragen ihren Teil zur Wirkung des Bildes bei.
    VG Ernst
  • Dorothee 9 20. Januar 2013, 15:01

    Einfach köstlich, habe ich so auch noch nicht gesehen. Und sie scheint auch nicht zu paddeln (wie wir es tun müssten), hält sich einfach so auf dem Wasser. Foto mit Seltenheitswert und einer Empfehlung dazu!
  • Brilu 18. Januar 2013, 23:00

    Das ist ja genial und sooo passend zu dem Titel oder der Titel zum Bild, sowas sah ich noch nie. LG Brigitte und ein schönes Wochenende wünsche ich.
  • Rosetta4 18. Januar 2013, 20:55

    Wie gut der auf dem Rücken schwimmen kann.
    Ein ganz bezaubernder Schnappschuss ist Dir gelungen.
    LG, Rosetta
  • Günter Ludewigs 18. Januar 2013, 18:25

    Danke, wünsche ich Dir auch.
    Das Foto ist ja ein Glückstreffer.
    LG Günter
  • roland gruss 18. Januar 2013, 18:17

    wünsche dir auch ein ruhiges wochenende ;-)
    schöne aufnahme

    lg roland
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2013, 16:52

    Wo hast Du den denn gesehen, im Neckar?
    Klasse fotografiert Monikan. Ich habe sie einige Male versucht in Eisenhüttenstadt im Kanal zu fotografieren, so ist mir das noch nie gelungen
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2013, 16:43

    Einfach SUPER!!
    LG Vitoria
  • K.-H.Schulz 18. Januar 2013, 15:59

    Natürlich können viele Biber und auch Ottern auf dem Rücken schwimmen
    Gut gemacht. Euch ein schönes WE
    LG:karl-heinz
  • Fred Welke 18. Januar 2013, 14:46

    Es gibt nicht viele Tiere, die auch auf dem Ruecken schwimmen koennen. Putzig. lg Fred