3.028 5

Kommentare 5

  • kunnor pictures 18. Mai 2013, 21:42

    ein klasse Moment erwischt


    vg
    kunnor
  • David H Thomas 23. September 2012, 18:29

    outstanding - great image
  • Sylvia M.L. 2. September 2012, 7:53

    ohhh, echt drollig... - was für ein herrlicher Schnappschuß. Einmalig schöne Spiegelungen!!!
    lbG - Sylvia -
  • Mar-Lüs Ortmann 31. August 2012, 13:49

    Wo auf dem Bild versteckt sich denn das Kaninchen oder der Nager? Ich konnte auf der Abbildung nur drei Tiere finden, Aber weder die Marderartigen noch der Kleinbär gehört zoologisch in eine der Ordnungen, die in der Charta dieser Gruppe genannt wird. Der Ort wo das Bild derzeit "steht" ist falsch, falsch, falsch ... Vielleicht magst du dein schönes Bild in eine passende Sektion verschieben.
    Grüße
  • Lochs 31. August 2012, 12:01

    jööö :-)

Informationen

Sektion
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten