2.685 13

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Saatwinkler Steg

Einer kleiner Rad und Fußgängersteg über den Berlin Spandauer Schifffahrtskanal. Mit einem startenden Flugzeug vom Flughafen Tegel in Berlin.
Das Bild wollte nicht so werden wie ich es wollte, aber dafür kann ich ja nicht.
Noch nicht. :-) Habs out of the Box gelassen.
Das ist also die Auflösung zum kleinen Rätsel Ommm....

Ommm.....
Ommm.....
Pixel Bernd


Grüße Bernd

Kommentare 13

  • Eifelpixel 25. Dezember 2013, 12:01

    Finde das Bild so aber auch nicht schlecht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • SouLs EyEs 22. Dezember 2013, 10:35

    ;)
  • weimaranerfreund 22. Dezember 2013, 7:36

    Die Spiegelung sieht aus wie ein Komet der ins Wasser taucht,mit einem Stein könnte man da bestimmt nachhelfen,lach!
  • AndersFotografie 22. Dezember 2013, 1:44

    Genial dein Rätsel und ich wäre da nie drauf gekommen,
    klasse Idee und gute Umsetzung.
    Mein Kompliment, Bernd .
    LG Rita
  • stine55 22. Dezember 2013, 0:02

    du hast es wirklich prima drauf......hast du wirklich klasse gemacht
    lg karin
  • durchblick 22. Dezember 2013, 0:01

    Hier besticht die Spiegelung. Klasse.
    LG Manne
  • troedeljahn 21. Dezember 2013, 23:44

    Die Aufnahme hat was. Ich mag die Spieglung auch sehr.

    Bei deinem Rätsel wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen. War aber eine klasse Arbeit von dir.

    VG Wolfgang
  • emen49 21. Dezember 2013, 23:42

    Fantastisch gesehen!
    Ein starker Bildaufbau!
    VG Marianne

  • Sonja Haase 21. Dezember 2013, 22:30

    Cool... wie das ausschaut. Gelungene Langzeitbelichtung. Tolle Spiegelung auf dem Wasser. VG Sonja.
  • Gottfried S. 21. Dezember 2013, 21:36

    Also das ist die Lösung des Rätsel - und der Start darf natürlich nicht fehlen
    lg
    Friedl
  • Silkepixel 21. Dezember 2013, 21:23

    Da hast du aber die besten Teile aus dem Bild rausgeholt, zusammengesetzt und neues kreiert ... echt gut.

    LG Silke
  • Fidibauer 21. Dezember 2013, 21:20

    also, da muss ich Dir widersprechen, für mich war das kein kleines Rätsel, sondern ein großes - aber die Auflösung is umso besser...:-))
    lg Fidibauer
  • RichterMark 21. Dezember 2013, 19:50

    :-) da lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so schlecht?!
    Tolles Bild. Das Flugzeug will eigentlich gar nicht so recht zum Rest des Bildes passen. Richtig klasse finde ich ja die Spiegelung vom Flugzeug auf dem Wasser. Echt klasse!
    LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 19
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten