2.538 14

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Flughafensee

Alles war eingestellt und ausgerichtet. Es mußte nur noch ein Flugzeug starten. Und mein warten wurde belohnt. Es starten sogar 2 Maschinen gleichzeitig. Die untere war eine Propellermaschine.
Aufnahme: 13.11.13 um 17:12 Uhr am Flughafen Berlin Tegel.
Grüße Bernd

Kommentare 14

  • Eifelpixel 18. November 2013, 7:46

    Sieht einmalig aus . Stimmung mit Technik gemixt.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Fidibauer 15. November 2013, 23:51

    und wie Du siehst, die Kleinen müssen frühzeitig abdrehen, damit sie den Großen nicht ins Gehege kommen.

    Und Du bist offensichtlich auf den Geschmack gekommen - ich auch - davon kannst Du noch mehr bringen
    lg Fidibauer
  • Rudolf Averbeck 15. November 2013, 9:18

    Eine starke Arbeit. Selbst die Spiegelungen sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • magic-colors 14. November 2013, 23:41

    Jetzt fliegen die Maschinen sogar mit Spiegelung. Das ist ja raffiniert. Hast du die auch mit der Taschenlampe angeleuchtet? ;-)) lg aNette
  • Andrea Potratz 14. November 2013, 22:45

    Wow, einfach große klasse.
    LG Andrea
  • Silkepixel 14. November 2013, 22:30

    Das ist ja auch mal eine gute Idee mit den Flugzeugen, vor allem gleich gespiegelt, fantastische Nachtuafnahme.

    LG Silke
  • Gottfried S. 14. November 2013, 21:58

    Echt tolles Foto - Superidee
    lg
    Gottfried
  • stine55 14. November 2013, 21:03

    hallo bernd, das ist ja richtig gut. die cessna sieht aus als wenn sie sich den start nochmal
    überlegt hat ;))
    lg karin
  • Daniela Boehm 14. November 2013, 21:02

    Ui das ist ja grandios schön :) LG Dani
  • RichterMark 14. November 2013, 20:05

    Wow! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Warten hat sich gelohnt! Gleich zwei Flugzeuge auf einen Schlag. Eine richtig tolle Lichtsituation. Gefällt mir!
    LG Mark
  • weimaranerfreund 14. November 2013, 20:03

    Die Idee und die Umsetzung sind perfekt, sogar der Wind hat mit gespielt!
    Gruß Jens
  • Karina KR 14. November 2013, 19:49

    Eine tolle Aufnahme vorallem mit den Streifen am Himmel und der Spiegelung, auch das Licht ist sehr schön.
    Liebe Grüße Karina
  • Sigrid E 14. November 2013, 19:38

    Geheimnisvolle Streifen am Himmel und eine tolle Spiegelung - das paßt! Eine sehr gelungene LZB!
    LG
    Sigrid
  • AndersFotografie 14. November 2013, 19:36

    Wow, da hat sich das warten im warsten Sinne des Wortes gelohnt.
    Einfach klasse , mir wäre das zur Zeit zur kalt.
    TOP AUFNAHME ++++
    Kann man dir nur dazu gratulieren.

    Hab noch einen schönen Abend.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 22
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten