Zurück zur Liste
Liebe Grüße vom Osterhasen! :-)

Liebe Grüße vom Osterhasen! :-)

3.281 2

Jana Höwelmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren

Liebe Grüße vom Osterhasen! :-)

Aufgenommen: 21.03.2005
Kamera: Sony DSC-S75
Diese Krokusse sind so ziemlich das Letzte was in unserem Garten noch steht (er wird im Augenblick neu gemacht!), da musste ich sie schnell noch ablichten, bevor auch sie zu Grunde gingen...
Ich weiß nicht, ob man dieses Bild jetzt schon zu den missglückten Fotos zählt, oder nicht, aber man kann's ja mal probieren... ;-)

Kommentare 2

  • axBold 27. Mai 2005, 15:46

    Das find ich spitze..... - obwohl, aber das ist Ansichtssache - ich den lila Rahmen gegen einen etwas neutraleren (weiß?) ausgetauscht hätte.

    L.G. Axel
  • Angelica Hofmann 16. Mai 2005, 17:13

    das ist einer sehr schöne osterkarte,
    lg angelika