3.816 32

Hannelore Ehrich


Premium (Basic), Bielefeld

Kommentare 32

  • Knips Omat 1. April 2005, 11:06

    Mir gefällt das Bild gut gerade durch den ungewohnten Hintergrund. Schneeglöckchenbilder auf der Wiese gibt's doch zu tausenden (ich hab' ja selber welche ;-) ), aber mit dem Beton und dem Haus bekommt das eine ganz andere, interessante Stimmung.

    Noch etwas besser fände ich, wenn der Ausschnitt etwas weiter rechts wäre, so dass das Haus nicht angeschnitten ist.

    Gruß, Andreas
  • Vera Böhm 28. März 2005, 14:59

    Ähnliches habe ich schon öfters von Champignons gesehen, aber von Schneeglöckchen heute das erste Mal!
    Die Naturgewalten herrschen eben überall! :-))
    Grüße, Vera.
  • Wicki Der Seebär 22. März 2005, 0:12

    Feine Tiefenwirkung. Tolle Schärfe und eine sehr schöne Naturaufnahme.

    lg
    Leon
  • Traude B. 21. März 2005, 6:27

    die sehen aus wie autostopper ;-) sehr hübsch gemacht und der hintergrund passt wie er ist.

    liegrü
    julu
  • Irmgard Sturn 19. März 2005, 20:49

    sieht toll aus mit dem natürlichen Hintergrund. Sehr schön ist dein Bild.
    LG Irmgard
  • Sigurd B. 19. März 2005, 1:13

    Hannelore, ich bin begeistert!
    Gut gesehen und prima umgesetzt.
    Fein!

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Karlheinz Walter Müller 18. März 2005, 23:51

    Hat sich gelohnt, die Bauchlage ;-) Ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
    Gruß Walter
  • Hannelore Ehrich 18. März 2005, 23:03

    Horst, ich brauchte mich nicht auf den bauch zu legen. Mein Objektiv kann man kippen. So kann ich von oben auf das Display gucken. Hannelore
  • Zwecke 18. März 2005, 22:59

    Hoch lebe der Sport, die Liegestütze scheinst Du noch zu beherrschen...grins
    Eine tolle Perspektive dieser zwei Frühlingsboten. Aber Der Anblick der Fotografin bei ihrer Arbeit auf der Straße war sicherlich auch nicht schlecht...***gg***
    LG Horst
  • Gustav L. 18. März 2005, 22:29

    Eine sehr schöne Aufnahme. Besonders gut gelungen finde ich hier den tiefen Aufnahmestandpunkt.

    viele Grüße von Gustav
  • Jacky Kobelt 18. März 2005, 21:59

    Hannelore, das sieht ja ganz toll aus - irgenwie bekomme fast etwas wie Mitleid mit den armen Schneeglöckchen am Strassenrand - oder ist es Bewunderung für ihren Überlebenskampf...
    LG Jacky
  • Hannelore Ehrich 18. März 2005, 20:34

    Vielen Dank für eure netten anmerkungen. Ich bin ganz hin. Als ich die schneeglöckchen am Straßenrand sah, es war schon vor 3 wochen etwa, bin ich noch mal umgekehrt und habe mich davor gehockt, ganz egal, was die Leute dachten und wie sie guckten und habe drei bilder davon gemacht. das hier ist eines davon. Erst habe ich versucht, den Hintergrund wegzumachen. Aber bei meinem Talent ist das nichts geworden und gestern fiel mir ein, ihn doch einfach zu lassen. Das Haus war etwas schief, das habe ich gerade gemacht. Hannelore
  • Wilfried Damrau 18. März 2005, 19:59

    Erstklassige Perspektive und durch die Straße im Hintergrund etwas ganz besonderes. Bin ehrlich begeistert

    lg Wilfried
  • Jonny Weber 18. März 2005, 19:01

    Bielefelder Schneeglöckchen. Eine Spezialität woe das Foto auch
    Gruß Jonny
  • Petra Pütz 18. März 2005, 18:55

    Das kommt gut, gefällt mir sehr. Ein Stück Natur in der City, gerade dort würde ich Schneeglöckchen nicht vermuten. Super Foto :) lg Petra