Zurück zur Liste
Na noch alles im Blick

Na noch alles im Blick

1.433 5

Andreas Fernekorn


kostenloses Benutzerkonto, Landau

Na noch alles im Blick

Es ist schon erstaunlich wie schnell das alles funkioniert wenn man da so beobachtet das Hand Ball und der Blick in total andere Richtungen gehen

Kommentare 5

  • Andreas Fernekorn 10. Januar 2007, 9:34

    Hallo Stephan danke für deine Anmerkung ich habe in deinen Bildern auch schon mal kurz rumgestöbert und ich muß sagen du hast es echt drauf die TT-Akteure gut festzuhalten.Für dieses Spiel das in Landau wieder statt finden soll weißt du da schon einen Termin oder ist der noch geheim und wir könnten ja mal gemeinsam ein paar Bilder schießen wenn die Möglichkeit besteht.
    Ja die Lichtverhältnisse waren sehr besch.... wenn man das so ausdrücken darf.
    Danke nochmal für deine Anmerkung und ich hoffe man trifft sich diese Jahr nochmal den du bist ein echt sympatischer Kollege.
    Gruß ANDY
  • Stephan Roscher 9. Januar 2007, 14:20

    Schöne Aufschlagstudie Pavelkas. Soweit ich weiß, wird Grenzau sein Bundesligaspiel gegen Tündern ebenfalls in der Rundsporthalle Landau austragen. Allerdings muß ich sagen, daß die Lichtverhältnisse in dieser Halle beschämend schlecht sind, so übel sind sie in keiner Bundesligahalle. Der Topspin, das Sahnestück der TT-Fotografie, ist dort selbst mit allerbester Ausrüstung, wie wir sie haben, fotografisch nicht mehr umzusetzen.

    Gruß Stephan
  • Andreas Fernekorn 8. Januar 2007, 12:16

    Ja dieses Event hat mir auch sehr gut gefallen.
    Es war richtig gut mal so na an Supersportlern dran zu sein und Ihr können auf Chip zu bannen.
    Ich hoffe das ich bald mal wieder diese Gelegenheit bekomme.
    Danke Euch beiden nochmal für diese Anmerkungen

    Gruß ANDY
  • özcan çeltikli 8. Januar 2007, 1:01

    ist gut...bravo.
  • Oleg Geier 8. Januar 2007, 0:33

    Super!!!!
    Gruß Oleg