1.624 1

Christian Dohle


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Ganz schön alt

Hier seht ihr einen befestigungsbolzen aus dem 18 Jahrhundert. Leider kann ich nicht sagen welches jahr aber es war ein Holzkarren, der es mir angetan hat. Auf wunsch werde ich auch die ganze Karre hier Presentieren.

Kommentare 1

  • fotovajac 10. Juli 2012, 21:39

    Hallo
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Gut das du das Foto kommentiert hast, ich hätte sonst nicht gewußt was das ist. Auf jeden Fall mal wieder eine tolle Makroaufnahme! Und den Bolzen in der Mitte perfekt in Szene gesetzt.
    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Stillstand
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 144.0 mm
ISO 1600