Anne G.


Premium (Complete)

time to say goodbye ...

die blaue schwertlilie hat uns lang genug mit ihrer schönheit beehrt - und geht nun .... in saat - die königin am gartenteich.
das licht (besser: dieser effekt des strahlens ) kommt hier wieder von einem großen drunter gehaltenem spiegel.

lady in blue
lady in blue
Anne G.


Kommentare 30

  • Hans-Bernd Bury 25. Oktober 2006, 23:36

    Einfach toll was Du mit Deiner Camera einfängst. Tolle Farben und wie das so schön leuchtet.

    Deine Bilder sehe ich immer wieder gern. Danke

    LG Bernd
  • Inge Klaushofer 18. Juli 2006, 14:10

    also ich bin ja sowas von begeistert. ich staune nur noch. bin ja neu hier - aber schon hin und weg.
  • Anne G. 22. Juni 2006, 22:08

    @annette: ich danke dir für`s vorschlagen! und ich freue mich, dass die aufnahme so vielen usern ein pro wert war! lg, anne
    weitere schwertlilien aufnahmen:

    lady in blue
    lady in blue
    Anne G.

    so ist er
    so ist er
    Anne G.

    sing the blue blues
    sing the blue blues
    Anne G.



  • Annette Snuf 22. Juni 2006, 21:48

    schade, Anne. Das Bild hat mir sooo gut gefallen. War nur knapp. ABer Plümchenfoto's haben es immer schwer im Voting. Obwohl diese Aufmahme für mich nicht in die Kategorie "Plümchen" gehört.
    lg, Annette
  • Sandra Hahn 22. Juni 2006, 21:46

    Wunderschön präsentiert.
    LG Sandra
  • Annette Snuf 22. Juni 2006, 21:42 Voting-Anmerkung

    Lichtführung, Schärfe, Motiv, Hintergrund: die technischen Argumente die für mich dafür sprechen, daß dieses Bild ein Platz in der Galerie verdient. Dann gibt es für mich auch noch den emotionalen Wert die ich nicht in Worte fangen kann, aber die ich miteinbeziehen möchte in der Begründung meines Vorschlages. Geniesst dieses wunderbare Bild und viel Spaß beim voten!
  • Erik Dziggel 22. Juni 2006, 20:33

    Anne,
    ein Zauber deine Blüte, perfekt in Licht und Perlen getaucht. Der HG, die Schärfe und der Titel der in mir einige persöhnliche Erinnerungen weckt, fantastisch.
    Ein ganz dickes PRO+++, und viel Glück im Voting.
    lg Erik
  • Jacky Kobelt 22. Juni 2006, 20:21

    eine fantastische Präsentation

    Viel Glück im Voting

    LG Jacky
  • Cornelia Schorr 22. Juni 2006, 19:02

    Frisch und klar leuchtet sie, ganz selbstlos, einfach, weil sie so ist....

    LG conny
  • Thomas Vanselow 21. Juni 2006, 11:57

    Als würde sie von sich aus leuchten. Wahnsinn!!!!! :o))))))
    Ganz klares Pro! :o))))

    lg Maike
  • Peter Krammer 21. Juni 2006, 11:28

    Brillant ... gratuliere !!
    Viele Grüsse und viel Glück im VC
    Peter
  • Petra. W. 21. Juni 2006, 8:20

    Klasse! Na dann mal ab damit in die Galerie! :-)

    LG
    Petra
  • Macky 21. Juni 2006, 6:56

    neidvolles Seufz. Einfach Spitzenklasse.
    Auch mein Pro hast du.
    Gruss, Peter
  • ~Merlin~ 20. Juni 2006, 22:02

    Eine klasse Arbeit, mein Pro ist dir sicher,

    Gruß, Kai
  • Anke M. 20. Juni 2006, 21:56

    grandios Anne!!!!!!
    LG Amelie