1.770 9

Serina Schwerin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Thomas Schafroth 21. Februar 2013, 23:32

    Weniger ist mehr - fantastisch! Überzeugender Punkt-Fokus mit damit aufgehelltem Hintergrund - sehr gelungen! VG Thomas
  • Brigitte BB 15. Februar 2013, 10:19

    Minimalistisch und sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lichtmagie 8. Februar 2013, 9:50

    Minimalismus in seiner schönsten Form....
    Ich bin begeistert... über Deine zarten und schönen Macros...
    Ich sehe in Deinen Bildern.... eine sanfte Seele...
    Liebe Grüße
    Karin
  • traumtiger 12. November 2012, 22:26

    Aufs wesentliche reduziert - fein, fein!
  • Salzburgerin 12. November 2012, 19:48

    Wunderschön! Mir gefällt besonders, wie das Weiss mit dem Hintergrund verschmilzt.
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Monika Ramacher 11. November 2012, 13:11

    Minimalistisch gut !!

    LG
    Monika
  • Sonja So. 5. November 2012, 11:55

    Wirkt sehr zart und filigran, toll!
    LG Sonja
  • Lobo23 4. November 2012, 19:23

    Blumenfotografie mal anders: Statt immer nur von oben auf die Blüte zu zielen, kann auch die Fokussierung auf eher weniger beachtete Pflanzenteile wie die Blütenpollen reizvolle Fotos ergeben.
    Der große negative Raum lässt die fligranen Details noch plastischer hervortreten, und abermals wird klar, dass die Natur eben doch der beste Baumeister ist!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • kamar 3. November 2012, 12:33

    Sehr schick!