2.428 37

Sec Ondary


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

tableshooting II

neuer Versuch ...
... für Toula P. und Barbara Homolka ... Einladung zum Kaffee, Mädels!

Kommentare 37

  • Harald Thiebes 5. Februar 2007, 20:48

    tja......jetzt wär ich auch gern ein Mädel ;-)) Das Foto sieht nun wirklich sehr einladend aus.
    Wenn das ein "Versuch" von Dir gewesen ist, dann versuch weiter, und weiter, und weiter, und............

    lG Harald
  • Herr Wilson 4. Februar 2007, 16:05

    Find ich richtig geil!
    Gruß Wilson
  • dasAugemachtdasBild 4. Februar 2007, 10:59

    ...von mir gibt es für ALLE ein Stück Kuchen dazu, selbstgebacken. Und immer schön teilen.

    Zum Bild: ein sehr gefälliges Arrangement, edel und gut.
    Michael
  • Daniel Run 4. Februar 2007, 0:37

    Zum Thema Kaffee kommt mir noch was aus dem Hirn: Manche klagen, dass sie nicht schlafen können wenn sie Kaffee getrunken haben, bei mir ist das genau umgekehrt, ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe. Gute N8. LG Dan
  • Daniel Run 4. Februar 2007, 0:35

    Hey reisst euch zusammen, das ist eine ernsthafte Angelegenheit hier im FC. So viel Aufsehen um ein paar Bohnen.
    michhatdervirusnunauchangesteckt, ichzerquetschemirnunaucheinpaarbohnen.
    Ich wünsche einen guten Schlürf, ähm Schlaf.

    LG Dan
  • Barbara Homolka 4. Februar 2007, 0:08

    *nachluftjappsunamgutenkaffeeverschluck*
  • foocon 3. Februar 2007, 23:49


    ;-))

    Dialog-PLUS.

  • La Imagen 3. Februar 2007, 23:49

    ds war ja ein tolles Team zusammen ....
    lg
    Dietmar
  • Werner M. 3. Februar 2007, 23:30

    echt starker Kaffee ...und eine starke Komposition ...

    lg Werner
  • Sec Ondary 3. Februar 2007, 23:25

    seit wann weiß dat fischli was? so kinder, vertragt euch wieder und dann ab in die kiste ...
  • .christine. 3. Februar 2007, 23:24

    *dierechteaugenbrauenachobenziehundallenberuhigenddasköpfchentätschel* :-)
    Seid lieb zueinander, Kinder, sonst wird unser Kaffee kalt :-)
  • fischkopp 3. Februar 2007, 23:20

    undichweißjetztschonwermorgenkeinenkaffeeansbettbekommt, so
  • Toula P. 3. Februar 2007, 23:15

    *triumphier*
  • Sec Ondary 3. Februar 2007, 23:13

    @kinder, kinder ... tante barbara, tante christine und ich möchten in ruhe den kaffee trinken ... geht raus zum spielen :-)) *demfischkoppvorsschienbeintret* und nicht an den zöpfen ziehen!
  • Toula P. 3. Februar 2007, 23:09

    Seeeeeeeeec, der äääärgaaaaat ...