1.801 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Suur-Kloostri

Spielende Kinder…?
Sieht aber nicht so aus..:-)


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@19,7mm---1/320sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:51

    Die sind wahrscheinlich in der Schule gewesen! Aber der Hinweis ist wichtig!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 6. Oktober 2009, 7:42

    das war auch mein erster gedanke, recht menschenleer da. da sind mir ehrlichgesagt unrenovierte aber dafür belebte ecken lieber.
    gruss marco
  • mond.rose 6. Oktober 2009, 0:13

    Bildaufteilung finde ich sehr gut..macht die Gasse spannend!
  • Axel Wesche 5. Oktober 2009, 23:32

    Du findest immer den richtigen Blickwinkel, die Perspektive ist wieder perfekt, auch die Bildaufteilung ist genau überlegt
    lg Axel
  • Lutz 2.0 5. Oktober 2009, 21:08

    Das muß eine wunderbare Reise gewesen sein, wenn ich mir Deine Aufnahmen so anschaue!
    Gruß
    Lutz
  • Ina Kotterman 5. Oktober 2009, 20:52

    Das erste was mir hier auffält ist: Die Frau läuft in de falsche Richtung...... Schönes Bild. Guter Standpunkt.
    Gr. Ko