Zurück zur Liste
Was war das Weihnachten diesmal wieder schön bei uns daheim mit meiner Mutter und mir.

Was war das Weihnachten diesmal wieder schön bei uns daheim mit meiner Mutter und mir.

1.567 6

Josef Bauriedel


kostenloses Benutzerkonto

Was war das Weihnachten diesmal wieder schön bei uns daheim mit meiner Mutter und mir.

Wenn ich ganz nah rangehe dann ist das manchmal nicht gleich direkt so scharf, aber die Farben, die Farben sind sind wieder einmal eine Wucht.
Es gab geschenke, und auch ein Fotobuch wie man in einem Studio schön fotografieren kann.

Kommentare 6

  • Franz Eberhard Fritsche 26. Januar 2007, 0:14

    Was hatte Dein Autofokuss an diesem Abend getrunken?
    Hicks !!! Eberhard
  • Josef Bauriedel 25. Januar 2007, 23:24

    Lydia!

    Ich weiß schon dass das Foto nicht so arg scharf ist aber es ist das einzigste was ich von der Krippe habe und von der Farbe her ist das so wie Weihnachten halt.

    Ja ich bin sehr schüchtern weil ich den Frauen nicht traue weil die wissen wenn ein Hof groß ist dann ist da auch viel Geld.

    Es grüßt der Jäger und Bauer
    Josef
  • Lydia S. 25. Januar 2007, 22:24

    Na, wer wird den so schüchtern sein... beisst dich doch niemand... ;-)
    Und das Foto - ein gelungenes Stilleben mit wirklich scharfem Rahmen...
    lg.
    lydia
  • Josef Bauriedel 25. Januar 2007, 21:37

    Hartmut

    ich habe heute meinen Hof fotografiert, weil es so schön sonnig am morgen nach dem Stall war. Damit kennst Du schon mein HaUS UDN hOF:
    aBER MEHR KANN ICH NICHT ZEIGEN WEIL DAS NOCH ALLES FREMDE lEUTE FÜR MICH SIND:
    Das kannst du dir auch noch anschauen. Ich habe auch Fremdenzimmer aber nur im Sommer und nur noch solange die Mutter lebt und denen Leuten das Früstück macht.
    Schön dass dir das Foto gut gefällt.
  • Hartmut Schulz 25. Januar 2007, 21:31

    Absolute Klasse.
    Rahmen ist Geschmacksache.
    Hätte mir in s/w besser gefallen.
    Die Schärfe stimmt von vorne bis hinten.
    Zu mittig das Ganze.

    usw usw übliche fc-Sprüche.

    Gruß Hartmut

    (... ach noch was, bin mal gespannt ob sich Deine Identität noch aufklärt :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz