1.871 10

Carsten Lindstedt


kostenloses Benutzerkonto

Sternbrücke

FZ30

Kommentare 10

  • Ute Kaube 17. Januar 2006, 21:54

    Die Lichtreflexe machen eine richtige "Sternen"Brücke daraus.
    Gefällt mir sehr gut und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht mal wußte, daß die Brücke nachts blau leuchtet.
    LG, Ute
  • Stefan W 17. Januar 2006, 13:41

    Sehr schönes Bild! Dadurch, daß die Farben so gut rüberkommen hat es seinen besonderen Reiz. Und die Perpektive ist auch genial!
    Gruß Stefan
  • Torsten Freitag 17. Januar 2006, 3:48

    Einfach Klasse!
  • D.Kaden 1. Januar 2006, 13:24

    Oh, je :-))) So sehr berührt und angesprochen - entschuldigung!
  • D.Kaden 1. Januar 2006, 13:23

    Ja, das Foto wirkt metaphorisch! Mich spricht es sehr an!
  • D.Kaden 1. Januar 2006, 13:22

    Ja, das wirkt metaphorisch, mich spricht es sehr an!
  • D.Kaden 1. Januar 2006, 13:20

    Ja, das wirkt metaphorisch - mich berührt's!
  • Karsten Land 30. Dezember 2005, 19:10

    Super Perspektive und erstklassige Umsetzung !!!
    Puhh - besser gefallen? Oben ist´s die sehr gute Architektur-Aufnahme, auf dem Link sieht sie etwas abstrakter aus - wie ein Tier das zum Sprung ansetzt oder bedrohlich auf mich zukrabbelt ;)
    Beide haben ihren eigenen Reiz :))

    lg karsten
  • Carsten Lindstedt 30. Dezember 2005, 18:57

    Danke Martin und Berthold. Den Bildschnitt habe ich mal getestet, gefällt mir auch ganz gut:

    http://tinyurl.com/aoqbs

    Ich finde mit mehr Strasse wirkt die Froschperspektive stärker. Welche Version findet ihr "schöner" ?
  • Martin Hörning 30. Dezember 2005, 18:37

    Toll wirklich toll
    lg Martin Ich kann nicht mehr schreiben es ist wirklich klasse
    lg Martin