945 8

Detlef Baer


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Kommentare 8

  • Margarete Hartert 18. Dezember 2009, 16:10

    Eine hübsche Herbstimpression! Wenn man den Busch vorn rechts durch Wasserfläche hätte ersetzen können, wäre eine ruhigere Wirkung entstanden.
    LG Margarete
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2009, 15:44

    Herrliche Herbstfarben und die Brücke mit der Spiegelung wirkt großartig inmitten dieser Farbenpracht. Schon erstaunlich, wieviel Blätter da noch am Baum hängen, bei uns sind sie alle kahl.
    LG Klaus
  • Heidrun-W. 2. Dezember 2009, 15:42

    guter bildaufbau und topp die spiegelung... schön die herbstfarben!
    lg heidi
  • Matthias Endriß 2. Dezember 2009, 14:57

    Prima die Farben, schön die Bildgestaltung mit der Spiegelung.
    LG Matthias
  • Peter Gerlach.. 2. Dezember 2009, 8:31

    Ein sschönes Herbstfoto.
    Die Farben sind toll.
    Das i Tüpfelchen ist Brücke.
    Gefällt mir.
    LG Peter
  • Peter Jenni 2. Dezember 2009, 7:32

    Schönes Herbstbild, die monochromen Farben bringen eine ruhige Stimmung ins Bild. Besonders gefällt mir, dass die Brücke nicht ganz in der Mitte ist, dies bringt ein wenig Spannung in das sonst ruhige Bild.
    Gruss Peter
  • tiedau-fotos 2. Dezember 2009, 7:01

    Hast Du gut gesehen und festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Horst-W. 1. Dezember 2009, 22:01

    Bisschen unruhig, aber die schöne Brücke samt Spiegelung ein ruhender Pol ... dazu die schönen Herbstfarben ... gefällt mir!
    LG Horst