2.705 10

Frank Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Brückeninvasion

Gestern abend an der Magdeburger Sternbrücke.

Organisiert von Thomas Agit kam es zu einer Zusammenrottung lokaler fc-Knipser, die alle selbst (und hoffentlich auch deren Kameras) dem Regen trotzten.

Dem Wetter getrotzt...
Dem Wetter getrotzt...
Thomas Agit

Hat Spaß gemacht. Gern mal wieder!

Auch wenn manch lästiger Paparazzi die Begutachtung des Abgelichteten durch Innen-Ohr-Aufnahmen behindert ;-) :


Und hier mal bei schönem Wetter:


mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 20.0 25 s 18 mm (27 KB) ISO 100

Kommentare 10

  • Sven Kabelitz 15. April 2008, 18:14

    Ganz tolles Bild .
    Habe dieses Motiv schon öfter gesehen.
    Immer wieder schön !
  • Markus Priller 14. April 2008, 23:36

    Super Perspektive, Schnitt, Licht!

    Lg Markus
  • Klaus Degen 13. April 2008, 18:02

    Wären da hinten nicht die Bäume vom Stadtpark, würde das Geländer bis zum Horizont reichen....
    Die ungewöhnliche Perspektive gefällt mir und Spaß hat es auch gemacht.

    lg Klaus
  • Maddy M. 12. April 2008, 20:50

    Hallo Frank, schöne Perspektive gewählt und super gute LZ-Belichtung. Das Metall wirkt sehr plastisch und die Lichter sind ein Traum!
    LG Maddy
  • Thomas Bernoth 12. April 2008, 13:12

    Ja ,mir hat es auch Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
    Dein Bild sieht auch super aus.
    Gruß Thomas
  • Ralf Patela 12. April 2008, 12:55

    Super Perspektive, das Geländer scheint unendlich zu sein.
    Gruß Ralf
  • mond.rose 12. April 2008, 10:13

    hey klasse Perspektive..schön wieder von Dir zu hören..schade, wär auch in meiner Heimat knipsen gegangen..;o)))

    lg kathrin
  • Thomas Agit 12. April 2008, 9:51

    Hat mir auch Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass trotz des miesen Wetters so viele User gekommen sind! :-)
    Dein Bild gefällt mir, hast den Weißabgleich gut im Griff.

    vG Thomas
  • mic b 12. April 2008, 9:17

    Sehr gut gewählte Perspektive, gefällt mir gut.
    Das andere sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-)))
    Toll solche Treffen-
    lg mic
  • Frank-Dieter Peyer 12. April 2008, 8:31

    Ja, Spaß hat es gemacht und ich bin immer wieder gern dabei in dieser Runde!
    Dir noch ein schönes Wocheneende!
    LG Frank