Zurück zur Liste
Halluzinationen ...

Halluzinationen ...

5.609 23

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Halluzinationen ...

... in Sachen " Gyros-Teller komplett " kommen langsam !!!!

... nachdem ich die Tage einen Weisheitszahn gezogen bekommen habe, und im Moment nur suppenähnliches auf dem Speiseplan steht ;-((((

... da hilft im Moment nur abwarten & an solche Leckereien vom Griechen denken ...

Neulich erstklassiges, vom "Jannis" selbstgemachtes Gyros, verspeist. Dazu gabs vorzüglich-goldbraun-gebackene Kartoffelstäbchen, frischen Krautsalat und das obligatorische Gläschen Imiglikos ... haaaaach ....

Aachen, Dezember 2014, Jannis-Grill, Kasinostrasse

Kommentare 23

  • Thomas Tilker 13. Februar 2015, 22:41

    ...Klassiker...darauf zu warten, muß für Dich wohl die Hölle gewesen sein...

    LG Thom
  • Lutz Bittag 31. Januar 2015, 23:42

    Ach Mensch, jetzt bekomme ich Hunger. Das sieht so lecker aus. Diese Portion könnte ich jetzt auch glatt verdrücken.
    Gruß LUTZ
  • Michael Pezmann 31. Januar 2015, 19:19

    da kommt gleich großer Hunger auf...
    LG Michael
  • die Göre 31. Januar 2015, 14:36

    Umso besser schmeckt´s, wenn du erst wieder kauen kannst ;-).
    Gute Besserung und
    LG von der Göre
  • SINA 31. Januar 2015, 12:36

    OH DAS SIEHT JA KÖSTLICH AUS !!!!!
    NUR N BISSCHEN WEIT WEG AACHEN
    wünsch Dir schnelle Schließung Deiner Zahnlücke damit Du wieder los legen kannst.....


  • Gerhard Matzke 31. Januar 2015, 12:23

    Die Portion kann sich sehen lassen da kommt so richtig Appetit auf
    LG Gerhard
  • † Ralph.S. 31. Januar 2015, 9:41

    Für die Zeit jetzt etwas deftig, ich schau am besten heute Abend nochmal rum :-)
    Sieht wirklich appetitlich aus.
    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, dass der Gyros-Teller nicht so lange warten muss.
  • Jürg Scherrer 31. Januar 2015, 0:27

    Hallo Tino -
    das sieht wiederum sehr appetitlich aus..... das Wasser läuft im Munde nur so zusammen..... Mahlzeit und ein feines Wochenende mit freundlichem Gruss.
    Jürg
  • Der pheine Herr 31. Januar 2015, 0:04

    Sieht in der Tat sehr lägga aus.

    Ich war alle vier Dinger schon mit Anfang 20 los (jeden einzeln und ambulant mit lokaler Betäubung) und habe seither meine Ruhe. Kenne die Umstände also nur zu gut. Aber Bier geht doch noch? Sieben Bier sind 'ne Mahlzeit. Bestell acht - du willst ja auch noch was trinken ;-)))
  • Rosenzweig Toni 30. Januar 2015, 23:08

    Eine Aufnahme,das man Apetitt bekommt und beste Bildqualität.
    Mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lichtspielereien 30. Januar 2015, 23:04

    Du Armer, hab auch gerade 4 Tage Zahnarzt hinter mir.
    Ich weiss wie Dir zumute ist.
    Nur bei mir der Kiefer ausgerenkt, hab Suppe mit Teelöffel gegessen, normale Esslöffel kriegte ich nicht in den Mund)))
    Heute 1x wieder normal gegessen, war das lecker.
    Also Tino halte durch und gute Besserung weiterhin !
    LG und schönes WE
    Verena
  • C. Carl 30. Januar 2015, 22:44

    Hallo Tino,
    gute Besserung aus Monschau, in ein paar Tagen kannst du den kulinarischen Genüssen wieder frönen.
    (­Da ist wohl ein Besuch in ­Masta fällig;-)

    Gruß
    Christian
  • smokeonthewater 30. Januar 2015, 22:14

    Der Teller hat ja fast Tischformat! Kochen und grillen können die Griechen, nur mit dem Wirtschaften hapert's noch etwas.
    Wünsche gute Besserung!
    Dieter
  • † smokeybaer 30. Januar 2015, 21:03

    Mann must du uns den Mund immer so wässrig machen
    so jetzt fahr ich zum Griechen
    du hasts geschafft gr smokey
  • Kosche Günther 30. Januar 2015, 20:22

    Du musst ja nicht kauen,wenn Du Dir das reinhaust,du kannst auch dran nuckeln...wenn Du noch Probleme mit dem Kiefer hast,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Kulinarisches
Views 5.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/81
Brennweite 3.7 mm
ISO 80