375 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

schnell noch

.


ein Brot gebacken -
sowie die übrigen Zutaten geholt -
und schon ward ein feines Abendbrot gesichert - ;-)))



.

Kommentare 8

  • Wmr Wolfgang Müller 19. August 2014, 16:55

    Na,dann guten Appetit.....da fehlt mir die passende ,,Unterlage " ......mit einem Pfannkuchen schmeckt es mir dann doch besser
    wolfgang
  • Gisela Aul 19. August 2014, 16:53

    Butter ist mir unbekannt,aber alles andere sieht sehr einladend aus..die Butter natürlich auch
    lg. Gisela
  • B.K-K 19. August 2014, 15:19

    @Ingo: ja, ist wirklich gut, nicht nur das Apfelmus - *smile - eben öfter mal was Neues" - gg -
    @Gerda: freut mich, danke - vielleicht möchtest Du auch mal probieren? - ich beam's Dir dann rüber - ;-)))
    @Marianne: nun, es schmeckt auch so -
    @Helga: gerne, bekommst auch den schönen "Fisch-Teller" - lachlach - ja, beim Selberbacken weiß man eben auch, was drin ist im Teig -
    @Dietmar: sosooo - dann kennst Du das? - fein! - aber auch Dein Pech, somit kommt es nicht zu einer Einladung - kicherkicher ...
    @Doris: schön, daß Dir die Butter nicht unbekannt ist - nun, und das Apfelmus - es käme vielleicht doch mal auf einen Versuch an?! - ;-))) - gerade zu besagter Butter geschmacklich ein gutes Pendant ...

    LG Brigitte
  • Doris H 19. August 2014, 15:16

    dieses cafe de paris butter mag ich auch sehr gerne auf frisches brot...apfelmus dagegen weniger.

    lg doris
  • Dietmar Stegmann 19. August 2014, 14:52

    Na Brigitte, das hast Du Dir ja etwas wirklich Leckeres gegönnt. Ein hübsches Tableau ist das.
    LG Dietmar
  • Helga Noll 19. August 2014, 14:34

    Ein wahrer Genuss - ich lade mich zum Frühstück oder Abendbrot ein :-)))
    Manchmal backe ich auch das Brot selbst - es schmeckt einfach besser.
    Liebe Grüße Helga
  • emen49 19. August 2014, 14:10

    Raffiniert hört sich das an...
    VG Marianne
  • Ingo dreiundsechzig 19. August 2014, 7:29

    kenne ich so nicht,aber das apfelmus aus werder ist das beste was es gibt