4.378 5

devilschef


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Grillen ist Geil

Lecker Abendbrot, oder : Mein Beitrag zur Wochenendgestaltung

Kommentare 5

  • Rena-der-Fuchs 25. April 2011, 21:42

    toll jezt habe ich Hunger bekommen danke *g*

    und dein Foto ist klasse vom Bildaufbau und licht und schärfen verlauf gefällt mir

    Rena der Fuchs
  • Schantura Wolfgang 17. April 2011, 12:38

    ....lecker
  • devilschef 9. April 2011, 18:31

    Noch ist es Roh, das was wie ein Bratrand aussieht ist nur die 24Stundenmarinade. Aber nach einem kurzen Spiel mit dem Feuer war es,das könnt ihr glauben, LECKER!!!
  • Bernhard Gruber - Photography 9. April 2011, 14:33

    Schmeiß den Grill an, wir kommen :-)
    lg Bernhard
  • Petit monde 9. April 2011, 13:57

    Stimmt. Dein Foto vom Fleisch ist auch geil! Schärfeverlauf, Licht, Farben, es sieht saftig aus und total appetitlich und entspricht meinem 'Lieblingsgarheitsgrad'.
    Dich setzte ich auf orange, alleine schon wegen diesem Bild, Hammer!
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.

Informationen

Sektion
Views 4.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 400