11.167 106

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

hair&balls

..lieben Dank an http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/63845/

....und die eigentliche Arbeit hatte hier Bianca Bianca Becker , die in mühvoller Handarbeit die Haar-Ballkette für ihre Make up Artist Prüfung erstellt hat...

..great Job..

...DANKE...

hairballs
hairballs
Dirk Schönfeldt

Kommentare 106

  • Roland Ullrich 5. April 2014, 21:27

    Wow! Cool! VG roland
  • CHI-Fotografie 30. Juli 2013, 10:08

    Gewaltig!!! ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Umsetzung dieses Bildes!!! VG
  • Phil Anselmo 8. November 2011, 8:33

    abgelehnt ??? hat den niemand die 1000 Vögel im Haar nisten sehen ??????


    Sehr gutes Foto...nicht nur die Haare, ebenso der Raum und das Licht, die technische Umsetzung gefällt mir auserordentlich gut...
  • photo-josephine 8. November 2011, 8:29

    Sieht cool aus!
    LG Barbara
  • Irelandfriend 8. November 2011, 8:16

    Ein super tolles Bild. Ist ein richtiger Hingucker!
    Schade, daß es nicht für die Galerie gereicht hat. Manchmal fragt man sich hier schon, was "galerie-würdig" ist. Nun. Meine "Pro"-Stimme hast du jedenfalls auch noch!!!

    Und: herzlichen Glückwunsch zur STartseite!!!!!

    LG
    Marion
  • Dirk The Beaver 8. November 2011, 8:15

    WOW... - Stark gemacht... - Wirkt sehr harmonisch, finde ich... - Einfach fantastisch...

    Dass es trotzdem nicht in die Gallerie geschafft hat, finde ich jammerschade.... - Aber diese fc-Gallerie hier wird eh viel zu sehr überbewertet...

    LG, Dirk
  • Holger Gräbner 8. November 2011, 8:15

    Das ist genial...
    Gruß Holger
  • Jepessen 8. November 2011, 8:13

    Klasse
  • Denise Hackmann 4. November 2011, 22:14

    Shit, ich habe das Voting verpasst, eigentlich haste eine Pro Stimme mehr - so ...die von mir ... ich war nicht mehr im Voting die letzten Tage ... :( Und habe das eben erst gesehen :( Es würde eigentlich in die Gallerie gehören ...Ich finde es trotzdem Hammer, auch ohne Gallerie :)

    Lg
    Denise
  • Arno M 4. November 2011, 21:50

    bei dem publikum hier nicht weiter verwunderlich aber gutes ergebnis !
  • Dirk Schönfeldt 4. November 2011, 16:13

    aber knapp...danke dir Alexander...VG Dirk
  • Mehlhaff 4. November 2011, 15:24

    Einfach gelungen, sehr schön.

  • Alexander Dacos 4. November 2011, 14:56

    ....kein schlechtes Ergebnis....

    ....schade, dass es nicht gereicht hat....

    ....ist halt hier leider die falsche Plattform....

    :-)
  • Renate Möller 4. November 2011, 14:05 Voting-Anmerkung

    Auf jeden Fall habt Ihr coole Locations ausgesucht!

    +
  • Die alte Dame 4. November 2011, 14:05 Voting-Anmerkung

    Interessant.