11.658 28

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

gerimmelt II

http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/3433/

...wer glaubt mit solchen Anleitunugen sehr weit zu kommen, soll es gerne versuchen...solche Anleitung entbehren zwar nicht einer gewissen Komik, aber der Nutzen für interssierte User hält sich doch in Grenzen...ich meine das Gegenteil ist der Fall...!

Da ist man bei Calvin deutlich besser aufgehoben...

http://calvinhollywood.deviantart.com/art/Retouch-for-FOTO-TV-74883214


Lieben Dank an Bianca Becker für die supergute Visa..

EBV..ca 90 Minuten..!

Kommentare 28

  • traumweberin 25. Mai 2008, 12:39

    ich find das gruselig.
    mir gefällt das erste bild irgendwie besser.
  • Mina Zander 12. Februar 2008, 0:31

    Oh herje, war das Arbeit! Ein neues Gesicht!

    LG von Mina
  • Oliver E. 11. Februar 2008, 21:56

    Einfach unglaublich gute BEA!

    VG Olli
  • Frank Rahm 11. Februar 2008, 20:49

    Klasse Arbeit!

    lg Frank
  • Bianca Becker 11. Februar 2008, 8:16

    tolle Arbeit,

    sie wird sich bestimmt sehr freuen...
    :)
  • portraitfan 10. Februar 2008, 21:54

    Ich finde, man sollte einfach nur den Wunsch des Models respektieren. Einge würden sagen, "das auf dem Bild bin ich nicht", aber die meisten würden sicher sagen: "gefällt mir sehr, weil es schon immer mein Wunsch war genauso auszusehen - und wenn es nur für's Foto ist"

    Diskussion überflüssig würde ich sagen.
    Ansonsten, wenn nicht anders gewünscht, halte ich mich sonst auch möglichst nahe an der "Realität", ist aber wie gesagt vom Model selbst abhängig.

    Das diese Frau sich auch gern mal ohne Hautprobleme sehen wollte, kann ich nachvollziehen. Sie ist doch sehr attraktiv.

    LG
    Gunnar
  • Uwe und Birgit 10. Februar 2008, 15:25

    Wir finden die Bearbeitung und Visa sehr gelungen angebracht und nicht übertrieben. In fast allen Fällen geben sich im laufe der Jahre diese Hautprobleme und welche Frau möchte nicht solche schönen Bilder aus ihren jungen Jahren.
    lg Birgit & Uwe
  • Andi Bell 10. Februar 2008, 13:27

    Schwierig schwierig.
    Grundsätzlich vorweg - das Bild im Endergebnis schaut wirklich toll aus. Keine Frage!

    Ist halt schon ziemlich heftig eingegriffen, aber ich hatte selbst auch schon Fälle, wo ich es so/ähnlich gemacht habe/machen musste.
    Wahrscheinlich könnte man jetzt ne moralische Diskussion draus machen, ob das überhaupt ok ist, in solch extremer Weise mit Retouche in ein Bild einzugreifen.
    (Nicht falsch verstehen... ich seh grad nur einfach mal mehrere Perspektiven)

    Gruß Andi
  • Christoph Hofmann (' o ) 10. Februar 2008, 12:44

    super! also ebv respekt!!! auch sonst
  • Akira Sun 10. Februar 2008, 11:51

    Oje.. so ne schlechte HAut.. haste aba supi gerettet :o))
  • westimages photography 10. Februar 2008, 11:42

    ...es ist doch ne tolle aufgabe die welt schöner zu machen als sie ist, wir wollen doch alle mal träumen
    lg stefan
  • CoMo Klick 10. Februar 2008, 11:38

    ist echt toll geworden...

    lg connie
  • Der Optiker 10. Februar 2008, 10:56

    also die gerimmelte anleitung von kaan atila
    ist nicht ernsthaft gemeint :-)
    also ich würde die von calvin aber auch vorziehen :-)

    ahoi claus
  • visual overload 10. Februar 2008, 10:32

    als ich gerimmelt gelesen hab dachte ich auch gleich an das video.. :) zum glück machst du es nicht so..
    lg kevin
  • Rebel und Syv 10. Februar 2008, 10:31

    ... und ich bin sicher sie ist mächtig stolz auf ihre Bilder von dir! ... klasse Arbeit von allen dreien ...
    LG Syv