1.017 7

dick_und _doof


kostenloses Benutzerkonto, Bullerbü

Kommentare 7

  • Astradyne 28. Juli 2015, 22:13

    … wenigstens ist Goethe dabei!
  • dick_und _doof 26. Juli 2015, 5:23

    Lieber Ralph
    Ich mag auch Schwarzbrot mehr als so ein komisches Brötchen. Zum Glück zum Abendbrot gabs schon Auswahl.
    Meine Zimmernachbarin mag gaar nichts essen was sie hier so servieren. Und das Essen ist wirklich net so schlecht.
    Die Bilder folgen. Und ob die schief sind oder nicht...da kann ich nichts dafür. Ich hab schon erwähnt, dass ich Silberblick habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit und gute Wünsche.
  • Ralph Kettler 26. Juli 2015, 0:44

    Liebe Brigitte, Du könntest besser auf Dich aufpassen.
    Außerdem, das Bild ist total schief.
  • dick_und _doof 25. Juli 2015, 18:40

    Danke euch :)
    Zum Mittagessen war schon reichlich.
    HolgR, Besteck gab es auch :)
    Frau Fuchs von Lorch hat Adlerauge :-)
  • Bakterian 25. Juli 2015, 14:19

    Nicht mal ein Messer, um das Brötchen aufzuschneiden, haben sie Dir gegeben,.. gute Besserung!
  • wico tree 25. Juli 2015, 14:01

    ein äusserst übersichtliches frühstück,
    netter knips
    gute besserung
    ;-)