Zurück zur Liste
Böötchenfahrt auf dem Rhein, quatsch natürlich auf der Themse ...

Böötchenfahrt auf dem Rhein, quatsch natürlich auf der Themse ...

591 6

Böötchenfahrt auf dem Rhein, quatsch natürlich auf der Themse ...

Sorry, die weltberühmte Towerbridge in London führt selbstverständlich über die Themse und nicht über den Rhein. Hört doch auf, hier mein sogenanntes "Rheinfoto" und den Rhein zu loben. Jenny und Felix, klar ist das die Themse durch London. Ein Rhein-Foto ist gleich nebenan .
Nicht böse sein, wollte hier niemanden auf die Probe stellen oder bloßstellen ...

Die Situation erinnert mich an den Witz, in dem ein Reiseführer durch London die Themse erklärt, Thünnes und Schääl dem im Rahmen ihrer Englischkenntnisse aufmerksam lauschen und dann sagen: "Wissen se wat, lieber Mann, bei uns zu Huus is dat dä Rhing ... ".

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LG-D855
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 4.0 mm
ISO 50