Zurück zur Liste
Bremer Freimarkt # 6

Bremer Freimarkt # 6

929 4

JOchen G.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Bremer Freimarkt # 6

siehe Bild # 1

Kommentare 4

  • JOchen G. 2. November 2014, 20:16

    Guck nicht weiter, Du wirst dann Dein Urteil ändern!
    LG
    Jochen
  • Gerda S. 2. November 2014, 19:08

    Mir gefällt es mit diesen plakativen Farben Jochen:-)) Auch die Schärfe und Belichtung sind doch gut? Was soll man da noch üben? Versteh ich nicht:-( Ich schau mal weiter übern Freimarkt*schmunzel* Gruss Gerda
  • JOchen G. 2. November 2014, 18:39

    Liebe Maren,
    mich hat das als psychedelisch empfundene Rot mit den verschiedenen Bildtiefen im gesamten Motiv fasziniert.
    Üben werde ich erst 2015 - dann aber systematisch.
    Danke für Deine Anmerkungen,
    JOchen
  • Maren Arndt 2. November 2014, 17:02

    Viel Farbe läßt grüßen...

    Noch ein paar Stunden hättest Du Zeit zum üben - dann ist er Geschichte der Freimakrt 2014

    Gruß
    Maren

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600