Zurück zur Liste
Wo Bryan Adams seine erste Gitarre kaufte...

Wo Bryan Adams seine erste Gitarre kaufte...

1.113 3

americain


kostenloses Benutzerkonto, senstelle II

Wo Bryan Adams seine erste Gitarre kaufte...

...nu ja, vielleicht nicht gerade in diesem, aber angeblich in einem dieser Kette *ggg*

Charleston, NC

http://www.youtube.com/watch?v=eFjjO_lhf9c

Kommentare 3

  • verocain 22. Juni 2014, 15:02

    @Joachim

    Ich bin überhaupt kein wirklicher Freund von Adams Musik und was 80 % des Werks angeht, gebe ich dir Recht.

    Mir kam halt nur diese Textzeile in den Sinn, weil das ja zum Standard-Rep einer jeden Band gehörte und ich das auch oft gespielt habe...

    Von Brayn Adams gibt es eine Nummer, die heißt Native Son, die fand ich mal richtig gut, aber ansonsten finde ich die Musik dieses sympathischen Menschen leider eher belanglos.
  • Sybille-Sophie 22. Juni 2014, 13:16

    Was für ein Kramladen;-)
    Einzig, Gitarren hatten die nicht im Angebot:-)

    S.
  • dark soul123 21. Juni 2014, 13:55

    Ist klar. Jetzt habe ich wieder bis morgen nachmittag einen Ohrwurm...

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100