Zurück zur Liste
Geisterfahrer auf der A4 ?

Geisterfahrer auf der A4 ?

228 3

Günter Walther


Premium (World), Köln

Geisterfahrer auf der A4 ?

Nein, Auflösung eines Staus infolge eines schweren Verkehrsunfalles gestern bei Kerpen, in dem mehrere LKW's verwickelt waren. Wir saßen auf der Busfahrt nach Lüttich 3 Stunden lang fest.
Trotzdem hatten wir am Nachmittag noch 3 1/2 Stunden Zeit für die Besichtigung der sehr sehenswerten Stadt.

Kommentare 3

  • lederwolf 1. April 2014, 8:02

    Du kommst ganz schön rum
    und Reisende haben immer was zu
    erzählen.
    lg wolf
  • Maria Kohler 29. März 2014, 9:56

    Sowas ist weniger schön.
    Wir saßen mal im Hochsommer bei brütender Hitze im Bus in einem Stau fest, ist schon längere Zeit her, da war noch keine Kühlung im Bus, es war schrecklich.
    LG Maria
  • † liesel47 29. März 2014, 8:54

    Ja, ich habe es auf WDR gesehen, es war wieder schlimm.
    Der LKW fuhr ungebremst in das Stauende, da gab es kein Führerhaus mehr. Das sind dann immer die Randerschei-
    nungen des zunehmenden Verkehrs. Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner LKW + Wohnwagen
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 80