Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

einmal....in seinem Leben....

sollte man Labskaus probieren....:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus

mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger "on tour" hier auf der "Bergedorf"
http://www.hafen-hamburg.de/en/vessel/bergedorf

Kommentare 33

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Malte Ritz 31. März 2014, 18:03

    @ Katzerl: Rohes Fleisch sehe ich da nicht und gehört da meines Wissens auch nicht zu!
  • Katzerl 31. März 2014, 0:27

    also nein, da muss ich dankend ablehnen!
    Rohes Fleisch würde ich niemals essen,
    da würde ich lieber trockenes Brot essen.
    LG Hanni
  • Suchbild 29. März 2014, 16:43

    Landratten sind oft geschockt, wenn man das bestellt.
  • Klacky von Auerbach 29. März 2014, 11:41

    Warum nur einmal?
    Ich mag ihn.
    Danke für das speichelanregende Bild.
    Gruß,
    Klacky
  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 20:57

    ich habe Labskaus probiert ... danke, nein *g* da bekommt Jens gerne auch meine Portion :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andrea und Nils 28. März 2014, 17:11

    Lecker...gaaaanz damals bei Mudders sah es etwas anders aus. ;-))
    LG Andy und Nils
  • Malte Ritz 28. März 2014, 14:40

    Legger! Ein Grund mehr, mal wieder mit euch los zu ziehen! Aber sag nicht, Jens hatte vorher noch nie Labskaus gegessen?!
  • Manfred Blochwitz 28. März 2014, 13:44

    Nee, muß ja nicht sein......ich nehme dann man das Spiegelei und die rote Beete.
    Lg Manfred
  • Rudolf Himmelrath 28. März 2014, 11:08

    Labskaus zu mögen hat man mir schon sehr früh zu meiner Marine-Zeit in der Kantine ausgetrieben! Schlechter ging´s wahrscheinlich auch nimmer...
    LG
    Rudolf
  • susarti 28. März 2014, 8:05

    so ganz begeistert schaut er ja nicht! :-))
    LG susarti
  • Mal Ente 28. März 2014, 7:49

    Eine schöne Collage und super lecker.
    Danke, ich weiß was ich am WE koche.
    LG Gunnar
  • Torsten TBüttner 28. März 2014, 6:04

    ich ringe auch mit mir.....ich will das auch probieren und dann bequatscht mich meine bessere Hälfte immer :-)
  • Lichtspielereien 27. März 2014, 23:17

    Ja und dann bleibt man auch dabei, denn es schmeckt lecker !
    Hast Jens gut dabei "festgehalten"
    LG
    verena
  • pts 27. März 2014, 22:23

    Eines meiner Lieblingsgerichte !!
    Wenn nur alles beisammen ist, und das sieht auf den "vier" Tellern so aus, :-), dann ist es perfekt ! Das Essen ist auch ein echter Grund, noch Hamburg zu fahren, dh, nicht die Schiffe sind es in erster Linie, sondern die Hamburger Küche ist es.
    Ein Hoch auf den Labskaus, die Bilder zeigen es. Guten Appetit, Jens,
    peter
  • MarVero 27. März 2014, 22:04

    ....habe ich probiert....ist aber so gar nicht mein Ding....

    Ich finde, Jens guckt aber doch ein wenig skeptisch..?? :o).....hoffe, es hat geschmeckt...fotografiert und gebastelt hast Du jedenfalls gut...gekocht wohl eher jemand anders....
    LG Veronika