1.674 3

Thoni Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wilson

Mein Basketball ein wenig in Szene gesetzt, ich spiele selbst seit gut 18 Jahren und bin diesem Sport mit Herz und Seele verfallen. Könnt ich nicht mehr spielen, käme das einem emotionalen Selbstmord gleich!

Kommentare 3

  • Thoni Fotografie 21. Juni 2012, 18:47

    Vielen Dank für die Bemerkungen. Die Helligkeit und den Farbton habe ich so gewollt, da der Ball im Original doch sehr viel heller, orangener und knalliger ist, ich ihn so aber nicht darstellen wollte, habe ich alles ein wenig runter gedreht.

    Ja das mit der oberen schwarzen Linie hab ich mir im nachhinein auch gedacht....
  • hbs 21. Juni 2012, 15:09

    Ein bisschen die Tonwerte angezogen und schon wirkt`s spannender und viell hätt ich oben nicht die schwarze Linie angeschnitten.
  • Herbert Bigler 21. Juni 2012, 12:06

    Hm, ich hab grad Mühe mir ein Urteil zu bilden. An sich eine gute Idee, jedoch finde ich es nicht sehr spannend. Es scheint sehr dunkel und sagt irgendwie wenig aus...

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 450D
Objektiv Tamron 17-50 mm 2.8 SP AF XR Di II VC LD
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50 mm
ISO 100