Zurück zur Liste
Waschtag auf der Alm

Waschtag auf der Alm

2.280 11

Mikiitaly


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing / Südtirol

Kommentare 11

  • Rita340 31. August 2015, 21:27

    Hier wird noch richtig gelebt, wie dein Foto zeigt :-)
    LG Rita
  • Rondina 30. August 2015, 16:06

    die bunte Waesche - an frischer Bergluft getrocknet - ein herrliches Motiv ! Koennte als Waschmittel-Werbung dienen...
    liebe Gruesse Rondina
  • Anier S. 29. August 2015, 20:29

    Da wedelt die Wäsche richtig gut.
    Schöner Schnappschuss !
    LG Reina
  • Raymond Jost 29. August 2015, 18:47

    Ja auf der Alm muss auch gewaschen werden. Super ins Bild gesetzt.
    Raymond
  • Rita Möck 29. August 2015, 13:18

    in der heutigen Zeit....leider nicht mehr so oft zu sehen !!!....lach,der Trockner hat die Oberhand!!!! aber ich trockne auch noch soooooo.......grins,dass möchte ich mir erhalten !!.....eine schöne Aufnahme von der bunten Wäsche,die danach so wunderbar nach Natur riecht!!!....LG und ein schönes Wochenende wünscht dir - Rita -
  • ErichS. 29. August 2015, 11:50

    Ich würde es als gutes Streetbild sehen. Zeigt es doch das Leben ganz wunderbar!
    Gruss Erich
  • Kosche Günther 29. August 2015, 10:22

    Vielleicht ist in der Almhütte Strom vorhanden,dann ist der Waschtag etwas erträglicher.Liebe Grüße Günther
  • Moni-ka 29. August 2015, 10:20

    DER ... macht sich ausgesprochen gut
    mit diesen schönen Farben. !!! :-))
    und getrocknet ist alles blitzschnell
    bei diesem traumhaften Sommerwetter !!!
    LG.! in's.... mir fehlende Gebirge :-))
  • Marguerite L. 29. August 2015, 10:16

    Bunt und schön ...
    GrüessliM
  • Bernhard Kuhlmann 29. August 2015, 10:16

    Ein sehr schönes Sommerbild von ganz oben auf den Bergen .

    Gruß Bernd
  • Mani und Christin 29. August 2015, 10:13

    Hallo Miki, auf der Zirog Alm war ich schon im letzten Jahrhundert als fescher Kerl. Jetzt weckst du tolle Erinnerungen in mir!!! Gutes Gefühl!!!

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 2.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Gelobt von