Kommentare 21

  • Robert Nöltner 19. September 2013, 10:24

    Es ist unglaublich, welch schöne Bilder du von diesem Ausflug mitgebracht hast
    LG Robby
  • fotoRschaffer 17. September 2013, 18:03

    Hi Ursi

    Diese zerfurchten Felsen sind ja krass! Wieder 3 Hauptebenen mit wunderbarem Verlauf und Schönwetterwölkchen als Zierde. Bin auch einmal mehr beeindruckt von der Leuchtkraft und den sehr knackigen, aber natürlichen Strukturen...besonders bei den Felsen.

    Liebe Grüsse
    Alain
  • A.Schiele 15. September 2013, 19:37

    Herrliche Landschaft, schroffe Felsen und saftiges Grün. Tolle Aufnahme.
    LG Armin.
  • L.K-Photo 15. September 2013, 19:32

    Richtig schön an zu sehen .,,, Das Kreuz da oben sticht irgendwie sofort raus ...obwohl es doch so weit weg ist... VG Lars
  • Gilbert13 15. September 2013, 18:18

    Zu steil für mich, aber der Anblick ist wunderbar diese markante Bergkulisse mit dem immer noch satten grün - da kann man wieder auftanken. LG Gilbert
  • Isiikati 14. September 2013, 21:17

    Und da warst du auch oben.. Hut ab... aber wenn nicht trotzdem Hut ab ein KLASSE Bild.
    Lg.Isiikati
  • WM-Photo 14. September 2013, 20:03

    Du verstärkst die Erinnerung aufs Neue - ein herrliches Erlebnis - ein ganz tolle Aufnahme, die ja nicht nur bei mir ins Schwarze trifft!

    Gruß Walter
  • Hermann Affolter 14. September 2013, 19:01

    Ulrich hat es treffend geschrieben, besser könnte ich es nicht ausdrücken,deshalb schliesse ich mich im an.
    Es wäre noch interessant zu wissen wie die Bergkette heisst.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:28

    Eine fantastische Aufnahme! Gruss Sue
  • Gisa K. 14. September 2013, 16:47

    ein schönes Bergmassiv, und feine Fotografierwolken hast Du erwischt
    LG Gisa
  • Alexander R.H. 14. September 2013, 16:44

    ein steiniger weg da im hintergrung
    klasse felsformation
    vg
    alex
  • Rolf Löper 14. September 2013, 16:44

    Interessant, wo man überall ein Kreuz findet ;-)
    Sehr gute Bildaufteilung, tolle Schärfe.
    LG Rolf
  • PetraWe 14. September 2013, 14:50

    Der Blick entschädigt sicher für die Strapazen des Aufstiegs!

    LG Petra
  • Berni 55 14. September 2013, 14:25

    Ein sehr guter Bildschnitt !
    Klasse zeigst du diese Bergwelt !
    Schaut echt toll aus !

    LG Bernd
  • jopArt 14. September 2013, 13:55

    da ist dieser wahsinns kontrast wieder, sanftes gras und schroffe felsen, eine beeindruckende natur hat es da und bestens festgehalten ist die auch!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400