Zurück zur Liste
Unterwegs im Schnalstal

Unterwegs im Schnalstal

872 20

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Kommentare 20

  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 20:07

    Liebe Lilo
    Ein tolles Motiv,das durch den guten Bildaufbau klasse wirkt.
    Du kennst Grainau und Ehrwald und hast kein einziges Bild in Deiner Galerie!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harald Genuin 26. September 2013, 19:28

    Schöne Landschaft mit erfrischenden Farben gelungene Gestaltung .
    LG.Harald
  • brennabor 461 23. September 2013, 13:08

    Wunderschönes Bild, herrliche Landschaft dort ... erinnert mich an unsere Hüttentour vor einem Jahr auf dem Meraner Höenweg (Texelgruppe), ich hab dort auch viele schöne Motive festgehalten :-))
    Nur für einen kurzen Augenblick ...
    Nur für einen kurzen Augenblick ...
    brennabor 461

    Gruß Jens
  • Willi W. 27. August 2013, 15:40

    Hier bin ich schon mal mit dem Motorrad gewesen. Habe Urlaub in Naturns gemacht und bin von da aus durch die Dolomiten gefahren. Es ist eine wunderschöne Gegend.
    LG Willi
  • Norbert Kappenstein 23. August 2013, 17:26

    Wunderbar dieser Durchblick auf die schöne Kirche.
    Ein sehr schönes Bild aus einer schönen Gegend.
    LG Norbert
  • sinref 23. August 2013, 14:21

    Hallo Lilo,
    Dank Dir, dass Du mich und meine Brüder gut findest, wie es der Zufall will,n habe ich ein Bild gefunden, dass die Vorfreude auf den Urlaub im nächsten Monat steigert, weil ich auch diese Richtung einschlage.
    Ein wunderbares Bild.
    Gruß Helmut
  • Elke Ilse Krüger 21. August 2013, 22:43

    Hallo Li-Lo, das sieht ja einfach herrlich aus. Ich kenne die Berge leider nur aus Winterurlauben. Im Somer scheint es da ja wirklich reizvoll zu sein. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Dietmar Stegmann 21. August 2013, 22:28

    Dort waren meine Frau und ich 2009 unterwegs. Neben der herrlichen Landschaft hat uns St. Prokulus aus dem 7. Jahrh. in Naturns beeindruckt.
    LG Dietmar
  • gerda schmid 20. August 2013, 16:53

    Hallo Lilo, wir haben vor Jahren auf der Similaunhütte übernachtet, da kam der Hüttenwirt mit seiner Frau extra für uns auf den Berg, vom Schnalstal aus, hochgestiegen.Wir wurden prima bekocht, hatten die ganze Hütte für uns alleine. Es ist eine schöne Erinnerung. LG Gerda
    Eine besonders schöne Aufnahme.
  • Charly08 19. August 2013, 22:55

    Ein herrlicher Anblick und schönes
    Fleckchen Erde. LG Gudrun
  • Fred Welke 19. August 2013, 16:51

    Sehr stimmungsvoll. Welch herrlicher Blick. lg Fred
  • Ingrid und Renate 19. August 2013, 16:23

    Eine idyllische Landschaft klasse fotografiert
    LG I+R
  • hkitti 19. August 2013, 16:14

    Schöner als die üblichen Postkartenmotive von dieser Gegend.
    LG
    Hans
  • Hakai - Fotos 19. August 2013, 14:49

    Super Blick, was für ein idyllischer Ort!
    Gefällt mir sehr,
    Lg Steffen
  • Wolfgang51 19. August 2013, 14:38

    Mit dem Motorradl bin ich da vor ca. 5 Jahren auch mal durchgefahren. Einfach schöne liebreizende Gegend.

    LG Wo51

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 80