Zurück zur Liste
Die Geister im Untergrund....

Die Geister im Untergrund....

1.166 11

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Die Geister im Untergrund....

Leider ist mir die Symmetrie nicht gelungen.

Kommentare 11

  • Miafoto 26. Februar 2012, 11:23

    wieder ein super foto!!! wirklich klasse
  • Peter-Fritz Bischoff 24. Februar 2012, 7:44

    Finde Deine Aufnahme auch sehr gelungen!
    Den Geist mit Hund finde ich hier auch, ist ein i-Tüpfelchen in Deiner Aufnahme!
    VG Peter
  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 10:07

    das mit der Symmetrie ist garnicht mal so auffällig...es kommt sehr symmetrisch rüber.....ganz klares plus für den geist mit hund, das haucht dem ganzen etwas besonders ein.....ist aber auch ein schmankerl an station gewesen ;)
    ich find das sehr gelungen....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Herr Bär 22. Februar 2012, 2:56

    München ist echt mal eine Reise wert .-)
  • Markus Kühne 20. Februar 2012, 12:23

    Okay, die Symmetrie passt nicht 100%ig. Aber du hast ja bereits bewusst die Symmetrie gebrochen als du dich dazu entschieden hast die verwischte Person mit drauf zu nehmen. Allein dadurch bekommt das Bild ja einen optischen "Linksdrall". Dennoch, die Farbkombination rot/weiß und die fluchtenden Linien finde ich überzeugend und reichen aus um länger auf das Foto zu schauen.

    Gruß,
    Markus
  • Alexander R.H. 19. Februar 2012, 13:16

    Klasse symetrie, farben und schärfe
    vg
    alex
  • windstill68 19. Februar 2012, 12:13

    Doch Nicole, ich habe so lange in dem Bahnhof lautstark gesungen, bis fast alle geflüchtet sind....;)

    Nein, später am Abend ist da nicht mehr so viel los....!
  • Nicoletta Iveta de Vries 19. Februar 2012, 12:11

    Super Bild Oli und überraschend wenig Menschen. Du hast doch nicht alle verscheucht *grins* ?

    VlG Nicole
  • windstill68 19. Februar 2012, 12:06

    Danke für die Anmerkungen, freut mich sehr!

    lg
    Oliver
  • Freelife32 19. Februar 2012, 11:22

    und dabei ist noch nicht mal Geisterstunde :-)
  • Framefood 19. Februar 2012, 11:18

    klasse aufgebaut und super
    farben sehr schön
    grüße simon

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200