1.031 7

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Sainte Catherine

in Brüssel

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 16. April 2011, 13:14

    Tolle Arbeit !!
    LG Ulrich
  • Danny Liska 13. April 2011, 21:17

    Tolle Idee, schönes Foto. LG Danny
  • MWB-photo 13. April 2011, 18:03

    die Tulpen machen sich gut in einer öden U-Bahn Station. Toll festgehalten.
    LG Margrit
  • Rike Gr. 13. April 2011, 11:34

    Frühling in der U-Bahn.. gefällt mir sehr gut... ein ganz tolles Motiv und die klaren Linien finde ich echt super...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Kostas Maros 12. April 2011, 22:50

    Sehr feine Aufnahme!
    gut mit den mehrfachen Linien!
    gr
  • m.punkt 12. April 2011, 22:22

    Top Foto, gefällt mir sehr gut. Schöner und klarer Bildaufbau und farblich gut gesehen. einzig der türkise Streifen unter dem Schild passt nicht ins Konzept, aber den konntest du wohl kaum abmontieren.
  • Yacarandá 12. April 2011, 22:22

    es sieht aus wie ein gemälde :-) kann mir auch vorstellen, dass ich diese farben und formen in meiner küche habe... aber bist du sicher, dass es eine "lebendige" u-bahn-station hier auf dieser erde ist...?!? ;-))) ggglg