2.788 17

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Hautnah dran ...

war ich gestern an dem neuen Kreuzfahrer "Mein Schiff 3", das heute ganz besonders spektakulär von Helene Fischer im Kreuzfahrtterminal in Hamburg Hafen City getauft wurde.
Ich hätte Euch allen gerne ein Foto mit strahlendem Sonnenschein präsentiert, aber daran werde ich bei künftigen Aufnahmen noch arbeiten.
Der Anblick dieses gigantischen Kreuzfahrtriesen war aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

Kommentare 17

  • Bea Buchholz 22. Juni 2014, 15:27

    Sehr schön hast du dieses beeindruckende Schiff präsentiert, das ist schon ein tolles Kreuzfahrtschiff, schön das du es uns gezeigt hast, aber mit dem Wetter ist es so oft in Hamburg.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Irmgard-Christel 17. Juni 2014, 20:58

    Das ist schon ein gigantisches Schiff, Deine Aufnahme zeigt das sehr eindrucksvoll!
    LG Christel
  • Black Pearl Design 14. Juni 2014, 21:18

    so nah dran war ich noch nie an einen so großen Schiff...!!! Genial...
    Liebe Grüße Katharina
  • Manfred Blochwitz 14. Juni 2014, 7:53

    Es ist ein "Genuss" mit "Fernweh" und "Staunen" dein "Mein Schiff 3" .......diese schöne Aufnahme, zu betrachten. Auch ohne Sonne prima präsentiert.
    Lg Manfred
  • Rosetta4 13. Juni 2014, 22:13

    Die Perspektive vom eleganten Kreuzfahrtenschiff finde ich top gelungen. Ihr habt paar schöne Sachen genossen, auch wenn die Sonneneinstrahlung in Hamburg minim war. Schön, dass ihr trotzdem eine Hafenrundfahrt genossen habt.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Alf ... 13. Juni 2014, 12:45

    Ein schönes Schiff, auch das Bild gefällt mir.
    Sonnenschein muss nicht immer gleich Qualität heißen.
    Herzlichst Alfonso
  • Margareta St. 13. Juni 2014, 10:47

    Das Bild ist top, denn auch ohne Sonne kann man schöne Bilder machen.
    Lieben Gruß zu Dir
    Margareta
  • Helga Hack 13. Juni 2014, 9:33

    Welch ein Riese!
    Den hast Du großartig ins Bild bekommen! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 13. Juni 2014, 6:31

    Ein stolzes Schiff, auch präsentierst du es uns in einer guten Qualität.
    Dort mitfahren möchte ich aber nicht, zu viel Menschen so konzentriert auf einen relativ engen Raum ist nicht meine Welt.
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • Insel.NOK 13. Juni 2014, 0:27

    Ein schönes Foto dieses riesigen Kreuzfahrers, ja. das Wetter hätte besser sein können, das letzte Strahlen der Farben fehlt, aber was solls, nicht immer scheint halt die Sonne, Hauptsache, ihr hattet euren Spaß.

    VG
    Ingo

  • aeschlih 12. Juni 2014, 23:59

    Um solche Aufnahmen beneide ich dich ein wenig, ich muss immer sehr weit reisen bis ich so ein schönes Schiff vor die Linse bekomme...
    Sehr schöne Aufnahme von dem stattlichen Schiff!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Charly08 12. Juni 2014, 23:24

    Das war ein schönes Erlebnis für Dich,
    ganz toll das Schiff festgehalten.
    LG Gudrun
  • Irene T. 12. Juni 2014, 23:15

    Danke Margarethe und Fiddi das ihr uns dieses tolle Schiff hier zeigt ...
    es ist schon ein riesiger Koloss wen man es so sieht ...

    unsere älteste Tochter und ihr Mann ,fährt im September mit Mein Schiff 1 durchs Mittelmeer ...und unser Sohn mit seiner Frau im nächsten Jahr in Februar auch auf Mein Schiff 1 in die Karibik...
    ich bin schon gespannt was sie so erzählen ...den es ist für beide die erste Schiffreise...
    wir haben schon 3 Schiffsreisen gemacht und jede war anders ...die erste war bis jetzt die schönste und beste...
    lg.Irene
  • Günter Walther 12. Juni 2014, 22:50

    Ein sehr gutes Foto von diesem beeindruckenden Schiff.
    MfG Günter
  • † Friedhelm Ohm 12. Juni 2014, 22:42

    Danke Margarethe , wir hatten einen schönen 17 Stunden Tag ... an der Elbe , in Hamburg , etwas Regen , mehr Sonne , viele Schiffe , nette Unterhaltungen , viele LKW 's , die Köhlbrandbrücke , der alte Elbtunnel , kostenfreies Parken und eine schöne Hafenrundfahrt und dazu fast die gleichen Fotos ... nur ich war noch im RIESENRAD und habe mein Schiff noch von oben erwischt .
    Dein Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
    Mein Schiff 3 ... heute ist es soweit
    Mein Schiff 3 ... heute ist es soweit
    † Friedhelm Ohm

Informationen

Sektion
Views 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.1 mm
ISO 80